für Kassel und Umgebung

DÜRKOP GmbH Filiale Kassel

Heinrich-Hertz-Str. 27
34123 Kassel - Waldau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 0561 9 98 80
Gratis anrufen
DÜRKOP GmbH Filiale Kassel 0561 9 98 80 Kassel Heinrich-Hertz-Str. 27 34123 Waldau 2.5 5 20

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@744a1e76X
zus.Parameter:X
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (19)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für DÜRKOP GmbH Filiale Kassel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2025mike-george

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sowas schlechtes wie dieses Autohaus sucht wirklich seines Gleichen. Am 24.07.2025 bekam ich Post, dass die Filiale zum Ende des Julis 2025 schließt. Auf der Webseite hingegen keinerlei Hinweise. Telefonisch erreicht man auch keinen mehr in dieser Filiale. Absprachen bezüglich Übernahme eines Leasingfahrzeuges sind nun hinfällig, und ich Kunde stehe dumm da. Die vielen schlechten Bewertungen sprechen für sich. ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2025sebastian_arndt87

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also , ich habe schon viel erlebt aber das ist Krönung . Mein Sohn hatte im April ein Unfall mit seinem KIA . Das Auto kam zu Dürkop. War ja auch da gekauft . Bis Heute Ende Juli . Nichts passiert . Gut am Anfang musste geklärt werden , wegen Versicherung . Und selbst das hat sehr sehr lange gedauert . Mein Sohn hat , ich weis nicht wie oft bei Dürkop Angerufen . Entweder geht keiner dran . Oder man wird vertröstet , das sich jemand meldet . Das Problem ist ja , man muss ja auch mal arbeiten und hat nicht Zeit ständig bei dem Autohaus anzurufen . Aber sogar ich habe heute angerufen . Erst war ich in der Warteschleife . Dann hatte ich eine Dame vom Service dran . Da war sie ja noch einigermaßen freundlich . So da war ich dann eine viertel Stunde am Telefon habe auf ein Gespräch gehofft . Aber wieder nichts . Habe nochmal angerufen . Wieder in der Warteschleife . Da war dann die genervte Service Dame dran . Der ich erzählen wollte das keiner an das Telefon gegangen ist . Sie wurde laut ja sie versucht es nochmal . Und wenn nicht könnte sie es auch nicht ändern . So nach 20 mal klingeln , hatte ich dann den Herrn dran der dafür zuständig ist . So habe gefragt ob das Auto endlich fertig ist . Da sagte er zu mir , sie hätten noch garnicht angefangen . Ich wusste nicht soll ich jetzt ganz ruhig bleiben oder ausrasten . Ja er würde jetzt zu dem Herrn in die Werkstatt gehen und fragen was noch fehlt . Ich habe ihm drum gebeten mein Sohn anzurufen . Leider kann ich nicht mehr schre ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2025Dusko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Enttäuschende Erfahrung mit der WOMO Abteilung der Fa. Dürkop in Kassel-Waldau Nach dem Neukauf unseres Wohnmobils Forster T699EB wurden wir leider sehr schnell enttäuscht. Was zunächst nach einem professionellen Anbieter mit Serviceversprechen klang, entpuppte sich als das Gegenteil-nämlich einem Unternehmen, das nach dem Erhalt des Kaufpreises keinen Service mehr anbot. Konkretes Beispiel: Im Rahmen des Kaufs wurde ein Sat-TV-System eingebaut. Doch bereits nach der ersten Reise war das System defekt-das Kabel hatte sich gelöst und ließ sich nicht mehr ins Gewinde eindrehen. Ein klarer Mangel, der unter die gesetzliche Gewährleistung von Dürkop fällt. Doch unser Anliegen wurde schlicht ignoriert. Niemand fühlte sich zuständig. Seit der Fahrzeugübergabe tauchten Mitarbeiter ab, verließen angeblich die Firma, versprochenes Zusenden von Ersatzteilen, versprochene Rückrufe blieben aus und auf E-Mails wurde entweder gar nicht oder nur ausweichend geantwortet. Selbst Briefe per Einschreiben mit Rückantwort liess die Geschäftsleitung unbeantwortet. Von einem verlässlichen Partner im Bereich Wohnmobile kann hier nicht die Rede sein. Die Krönung kam mit der heutigen Mail: Die Filialen in Kassel und Göttingen werden zum 31.08.25 verkauft, die Womo-Abteilung geschlossen, ohne dass dies auf der Website bekannt gemacht wird. Werkstattermine werden ab sofort nicht mehr vergeben. Keine Transparenz, keine klare Kommunikation, ein Kauf sollte wohl überlegt werden. Für uns ein Alptraum! ...”weniger

Unzumutbar? 01.11.2024lothar.guba

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolute Servicewüste Dürkop GmbH! Ich muß zugeben, dass ich so etwas eigentlich nicht für möglich gehalten habe und ich immer noch sprachlos bin. So nun zum Sachverhalt. Ich war mit meinem Opel Astra auf der Autobahn A7 von Frankfurt mit Ziel Bremen unterwegs, als mein Motor auf Höhe der Ausfahrt Kassel Ost plötzlich an Leistung verlor und zu ruckeln begann. Ich entschloss mich sofort die nächste Werkstatt aufzusuchen, um eine mögliche Ursache ausmachen zu können. Leider war die nächtgelegen Opelwerkstatt das Autohaus Dürkop in Kassel Waldau. Dort angekommen erhoffte ich mir Hilfe oder zumindest eine Auskunft darüber, ob ich mit meinem Auto weiterfahren könne. Am Empfang schilderte ich mein Problem mit der Bitte, ob sich mal jemand den Motor anhören könnte. Die verblüffende Antwort kam ziemlich prompt. "Tut mir leid aber dafür haben wir keine Zeit. Die Monteure sind alle beschäftigt. " Ich wiederholte nochmals, dass noch nach Bremen muss und ob man mal einen Blick darauf werfen kann. Die Dame am Schalter blieb bei ihrer Auskunft und schlug vor, dass ich mein Auto hier stehen lassen soll und man könnte dann vielleicht im laufe der Woche danach schauen. Ich verließ ziemlich sprachlos den Laden. Übrigens der Mitarbeiter vom ADAC hatte den Fehler nach wenigen Minuten gefunden. Ich bin wieder ohne Störung zurück gekommen. ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2023Aengenescha34

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf der Messe in D.-dorf im Sept. 2021 habe ich mir ein Womo Modell "Forster SB 649 SB" bei der Fa. Dürkop in Kassel bestellt. Mein Womo wurde dann aus einer Lagerbestellung im Juni 2022 vorab mit einer AHK geliefert. Negativ auffällig war, dass die AHK 3 Wochen auf dem Weg zur Firma Dürkop nicht auffindbar war, warum auch immer? Es wurde auch nie offen darüber gesprochen, warum die AHK nicht auffindbar war, trotz Versandbestätigung. Die Erstbestellung meines Womo aus 09. 2021 wäre erst im Okt./Nov. 2022 lieferbar gewesen? Im Juli 2022 wurden schon die ersten Beanstandungen auffällig, die sich bis zum heutigen Tag auf 19 Gewährleistungsansprüche aufaddiert haben. Jede Beanstandung wurde von mir mit Bildern und schriftlich dokumentiert und bei der Fa. Dürkop eingereicht, zwecks Nacharbeit. Auch ein Ortstermin wurde von der Sacharbeiterin in Kassel, von Frau Biserkina dankend im Sept. 2022 entgegengenommen. Alle Beanstandungen wurden nochmals mit Bildern dokumentiert und zum Werk Forster eingereicht. Bis zum Jahresende, so Frau Biserkina, sollte dann alles Nachrepariert und ersetzt werden. Folgende Mängel liegen vor u. hier mal ein paar aufgezählt. Da das Womo keine Fensterrahmen hat, wurde das Dichtungsgummi, krumm u. schief über die ausgesägte Blechkante eingezogen. Daher jetzt hohe Windgeräusche und undicht durch die aufliegende Plexiglasscheibe. Zweimal war das Türschloss schon von der Seitenaufbautüre defekt. Dadurch bis heute kein Einstieg möglich. Einmal wurde es bei einer Urlaubsdurchreise in Berlin repariert, mit hinterlassende Montagespuren. Daher sollte eine ganze neue Aufbautüre ausgetauscht werden, so die Sachbearbeiterin Frau Biserkina. Ein Einstieg erfolgt jetzt seit 6 Monaten über die Fahrerhaustüren. Kein Schloss ist von den Seitenklappen funktionsfähig. Jetzt könnte ich noch 16 weitere Beanstandungen aufzählen, was aber den Rahmen sprengen würde. Nach 3 Abmahnungen mit Terminangabe für die Nacharbeiten und anschließende Rücknahme des Fahrzeuges von meinem Anwalt gefordert, kam bis heute keine Reaktion, warum auch immer? Alle Personen, die mit meinen Fall involviert waren, sind plötzlich abgetaucht. Kein Mitarbeiter war für meine Gewährleistungen plötzlich nicht mehr zuständig, sprich verantwortlich, obwohl alles bei der Firma Forster eingereicht worden ist. Es gibt nur ein Schreiben vom Niederlassungsleiter, vom 27. 09. 2022 von Herrn Weisner, "wir werden alle genannte Punkte mit unserem Lieferanten abstimmen und Abhilfe - Maßnahmen einleiten". Es tut uns leid! Da jetzt beim Landgericht in Kleve am 06.07.2023 eine Gerichtsverhandlung stattfindet, werde ich mit Spannung auf ein positives Urteil hoffen. Da jetzt auch die Firma Dürkop aktiv werden musste, bekam ich ein Schreiben von einem Anwalt aus Hamburg. In der Klageerwiderung waren so viele Falschaussagen und Unwahrheiten eingebaut, dass die Mitarbeiter der Fa. Dürkop in Kassel, Abt. Wohnmobile als Zeugen genannt wurden. Wie jetzt diese Personen das vertreten können, was ich alles schriftlich vorliegen habe, was die Gegenseite falsch darstellt, ist für mich ein Rätzel. Laut gesetzlicher Gewährleistung von 3 Jahren, kann die Verantwortung nur ganz alleine bei der Fa. Dürkop liegen. Ohne "Wenn u. Aber" Ein Beispiel wäre, wenn ich mir ein Fertighaus liefern lassen würde und die Eingangstüre ist defekt und ich müsste dann immer durchs Fenster ins Haus einsteigen, ist das kein Zustand den man akzeptieren kann/muss. Und das passiert schon bei meinem Womo, seit 6 Monaten. Ich bekomme auch weiterhin keine neue Angebote, für entsprechende Termin - Garantiearbeiten, obwohl ich zu jeder Tag/Nachtzeit kooperativ war. Es herrscht einfach das große Schweigen und ziehen jetzt mit mir vors Landesgericht. Frage, mit was für welche Erwartungen? Ich hoffe sehr, dass ich hiermit viele Leser aufwecke, die sich diesen Zustand verinnerlichen, bei einem Neukauf von einem Womo bei der Firma Dürkop in Kassel. Wahrscheinlich ist ein Kaufbetrag von über 60.000,-€ für einen Kunden, der jahrelang auf ein Womo gespart hat, für die Firma Dürkop nicht relevant? In diesem Fall, ist schon 1 Stern zu viel! Ich werde auch das Ergebnis vom Landgericht in Kleve, nach dem 06.07.2023 auch öffentlich machen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "DÜRKOP GmbH Filiale Kassel"

Google2 4/5
aus 25 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 99880, +49 561 99880, 056199880, +4956199880

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Heinrich-Hertz-Str. in Kassel

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DÜRKOP GmbH Filiale Kassel?

Die Adresse von DÜRKOP GmbH Filiale Kassel lautet: Heinrich-Hertz-Str. 27, 34123 Kassel

Wie sind die Öffnungszeiten von DÜRKOP GmbH Filiale Kassel?

DÜRKOP GmbH Filiale Kassel hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DÜRKOP GmbH Filiale Kassel?

DÜRKOP GmbH Filiale Kassel hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen