für Frankfurt am Main
×
×

Döll GmbH

Mörfelder Landstr. 42
60598 Frankfurt am Main - Sachsenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 069 62 60 25
Gratis anrufen Chat starten
https://www.glaserei-doell.de
Döll GmbH 069 62 60 25 Frankfurt am Main Mörfelder Landstr. 42 60598 Sachsenhausen 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 07:30 - 13:00 Uhr, 13:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 13:00 Uhr, 13:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 13:00 Uhr, 13:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 13:30 - 16:00 Uhr, 07:30 - 13:00 Uhr
Freitag 07:30 - 13:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Döll GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Döll GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2023sssyyy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe die Firma Glaserei Döll beauftragt, die Dachscheiben meines Wintergartens auszutauschen. Dabei wurde die Abdichtung des französischen Balkons beschädigt, die ich vor zwei Jahren hatte anfertigen lassen. Die Firma Glaserei Döll hat zunächst die Schuld an dem Schaden übernommen und sich bereit erklärt, den Fehler zu beheben. Sie haben die beschädigten Stellen mit Silikon aufgefüllt. Dies ist jedoch nicht sachgemäß und der Bereich ist nicht mehr ausreichend vor Wasser geschützt. hab die Firma paar Mal kontaktiert und jetzt meldet sich die Firma nicht mehr. Sehr unzuverlässig und unprofessionell. Diese Rezession habe ich nur geschrieben, damit die anderen Verbraucher drüber informiert sind und lieber eine professionellere Firma aussuchen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2023S Y.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe die Firma Glaserei Döll beauftragt, die Dachscheiben meines Wintergartens auszutauschen. Dabei wurde die Abdichtung des ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

unprofessionell und unzuverlässig „Ich habe die Firma Glaserei Döll beauftragt, die Dachscheiben meines Wintergartens auszutauschen. ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Empfehlenswerte Glaserei „Die Gläserei Döll ist ein Betrieb mit Mitarbeitern, die die Beschreibung eines Sachverhaltes sofort ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Absolut zuverlässig und gut .. . „Wir sind schon lange Kunde bei der Glaserei Döll und sind sehr zufrieden. Gute Beratung, alles ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 626025, +49 69 626025, 069626025, +4969626025

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Döll GmbH?

Die Adresse von Döll GmbH lautet: Mörfelder Landstr. 42, 60598 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Döll GmbH?

Döll GmbH hat montags bis mittwochs von 07:30 - 13:00 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr, donnerstags von 13:30 - 16:00 Uhr und 07:30 - 13:00 Uhr, freitags von 07:30 - 13:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Döll GmbH?

Döll GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen