für Grünstadt und Umgebung
×
×

Döner Bistro Mersin Uslu Sefa

Industriestr. 2 A
67269 Grünstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06359 92 49 43
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Döner Bistro Mersin Uslu Sefa

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2021Peter Weidl

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ser Gutes Essen”

Unzumutbar? 20.01.2021Julia Jedwabna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich liebe diese Döner buden alis super nette menschen, sehr humorvoll und cool die heike fand es auch super nett dort. Außerdem ist der Döner eins A, mein Mann isst dort immer mit seinen Kollegen zu abend, er sagte ich soll mal mir Heike essen gehen in dieser döner Bude war super! Echt! ...”weniger

Unzumutbar? 19.06.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super leckere Pizza und sehr freundliche Mitarbeiter!”

Unzumutbar? 06.12.2015drobny2911

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll es war einfach super und lecker ich empfehle es weiter”

Unzumutbar? 01.05.2015susanneschmidt2013

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sauber, lecker und frisch. Sehr freundlicher Besitzrr”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Döner Bistro Mersin Uslu Sefa"

tripadvisor 3.5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06359 924943, +49 6359 924943, 06359924943, +496359924943

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Döner Bistro Mersin Uslu Sefa?

Die Adresse von Döner Bistro Mersin Uslu Sefa lautet: Industriestr. 2 A, 67269 Grünstadt

Was denken Internetnutzer über Döner Bistro Mersin Uslu Sefa?

Döner Bistro Mersin Uslu Sefa hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen