für Schorndorf und Umgebung
×
×

Döner Kebap Ecke

Wieslauftalstr. 1
73614 Schorndorf - Haubersbronn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.schlemmerecke-duesseldorf.de
Döner Kebap Ecke 07181 48 66 40 Schorndorf Wieslauftalstr. 1 73614 Haubersbronn 3 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Gemütliche Atmosphäre
Produkte: Speisen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Döner Kebap Ecke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.02.2017Marcel G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Früher als der Chef noch öfters da war, da konnte man immer hingehen. Jetzt ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2013megamax

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ist nicht so hygenisch wie es sein soll, hatte bauchschmerzen von der döner warscheinlich fleich war verfault. ...”weniger

Unzumutbar? 26.03.2013Muesli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit über 20 Jahren einfach der beste Döner weit und breit.”

Unzumutbar? 10.12.2012Qype User (ScoreM…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also ich war wirklich schon öfters da, aber muss auch sagen das er früher besser war, am meisten nervt das unfreundliche Personal und die ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2012CrackHo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Döner (das andere Essen habe ich nie probiert - Speisekarte bietet aber insgesamt den üblichen Dönerbudenstandard) sind fantastisch! Knuspriges Fleisch, frische Zutaten, gutes Brot und tolle Saucen. Mit Abstand der beste Döner im Umkreis! Wer mal eben Abends schnell einen Döner holen will muss damit rechnen, das viele andere Menschen aus Haubersbronn und Umgebung die gleiche Idee haben, manchmal sind also horrende Wartezeiten in Kauf zu nehmen. Preise sind soweit ich das beurteilen kann okay und bewegen sich im normalen Dönerbudenniveau. Wer mag, kann sein Essen auch gleich dort verzehren, im relativ geräumigen Büdchen sind genug Sitzmöglichkeiten vorhanden. Und für den großen Hunger mein Tipp: Der Döner XXL, kostet was mehr, ist dafür aber auch eine sehr ordentliche Portion zum satt werden. Das das Personal launisch ist, kann ich so nicht bestätigen: War schon sehr oft dort und wurde jedes mal freundlich bedient. Ich hatte aber auch keine Sonderwünsche, vielleicht lag es daran :-) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Döner Kebap Ecke"

tripadvisor 3.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07181 486640, +49 7181 486640, 07181486640, +497181486640

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Döner Kebap Ecke an?

Döner Kebap Ecke bietet Speisen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Döner Kebap Ecke?

Döner Kebap Ecke bietet Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Döner Kebap Ecke?

Die Adresse von Döner Kebap Ecke lautet: Wieslauftalstr. 1, 73614 Schorndorf

Was denken Internetnutzer über Döner Kebap Ecke?

Döner Kebap Ecke hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen