für Mönchengladbach
×
×

Döner Snack

Berliner Platz 7
41061 Mönchengladbach - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://donersnack.business.site
Döner Snack 02161 2 47 72 13 Mönchengladbach Berliner Platz 7 41061 Stadtmitte 4 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hotel-Restaurant Schürings
(3)
Hehnerholt 94
41069 Mönchengladbach Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Döner Snack hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Döner Snack

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2010diva123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da gibt es den besten Döner und die leckersten Pizzen!!!!”

Unzumutbar? 01.03.2009t.barri@freenet.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War dort schon öfter essen. Am meistens Abends und zu später Stunde, weil man nur mit Parkticket parken kann. Seitdem die Politessen aber auch nachts Knöllchen verteilen, habe ich gewechselt. Aber ansonsten gutes Essen.... ...”weniger

Unzumutbar? 01.02.2009Khan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service ist super und ziemlich freundlich! Qulität und Preisverhältnis dieses Ladens ist hervorragend! Döner exquisit! ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2008Nguyen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr lecker Döner auf der Berliner Platz 7. Scmeckt lecker, da es frisch und warm ist.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02161 2477213, +49 2161 2477213, 021612477213, +4921612477213

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Döner Snack?

Die Adresse von Döner Snack lautet: Berliner Platz 7, 41061 Mönchengladbach

Was denken Internetnutzer über Döner Snack?

Döner Snack hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen