für den Westerwaldkreis
×
×

Dünnes Michael Rechtsanwalt

Steinweg 14
57627 Hachenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02662 9 49 04 94
Gratis anrufen
Dünnes Michael Rechtsanwalt 02662 9 49 04 94 Hachenburg Steinweg 14 57627 1 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Dünnes Michael Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.10.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ist nicht kompetent und handelt nicht im Interessen vom Kindern sondern gegen um Kind zur Schaden, i...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2022Konnytwo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider nicht empfehlenswert! Zugesagte Hilfe war "nur" dahin gesagt, leere Worte! Anwalt wurde gesetzlich meinem Bruder zugewiesen. Hat mich als Bevollmächtigte auf Wunsch meines Bruders kontaktiert und uns seine Hilfe zugesagt. Hat mir sogar noch seine Kontaktdaten per E-Mail zugeschickt. Danach leider nie mehr etwas von ihm gehört, trotz zweifacher Bitte um Rückruf und Unterstützung auf seiner Mailbox! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02662 9490494, +49 2662 9490494, 026629490494, +4926629490494

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dünnes Michael Rechtsanwalt?

Die Adresse von Dünnes Michael Rechtsanwalt lautet: Steinweg 14, 57627 Hachenburg

Was denken Internetnutzer über Dünnes Michael Rechtsanwalt?

Dünnes Michael Rechtsanwalt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen