für Osnabrück
×
×

Düsing Werner Schreinerei

Lothar-Schoeller-Str. 21
49086 Osnabrück - Gretesch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.tischlerei-duesing.de/
Düsing Werner Schreinerei 0541 38 56 17 Osnabrück Lothar-Schoeller-Str. 21 49086 Gretesch 4 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um Uhr
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Düsing Werner Schreinerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2019Annette 56

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei uns, in der alten Wohnung, musste vor einiger Zeit ein Fenster ersetzt werden. Diesen Auftrag erteilten wir Tischlerei Düsing. Pünktlich zum vereinbarten Termin kam einer der Handwerker und nahm Maß an unserem Fenster. Wir legten kurz die Art und Form des Fensters fest und schon wurde bestellt. Kurz darauf konnte das Fenster neu eingebaut werden und die Handwerker waren wiederum pünktlich und haben sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Mit der Firma waren wir sehr gut zufrieden. Beauftragt wurde sie allerdings von unserem Haus wird. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0541 385617, +49 541 385617, 0541385617, +49541385617

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Düsing Werner Schreinerei?

Die Adresse von Düsing Werner Schreinerei lautet: Lothar-Schoeller-Str. 21, 49086 Osnabrück

Wie sind die Öffnungszeiten von Düsing Werner Schreinerei?

Düsing Werner Schreinerei hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Düsing Werner Schreinerei?

Düsing Werner Schreinerei hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen