für Düsseldorf
×
×

Düsseldorf - cove

Bastionstraße 12
40213 Düsseldorf - Carlstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0211 1 36 51 58
Gratis anrufen
Düsseldorf - cove 0211 1 36 51 58 Düsseldorf Bastionstraße 12 40213 Carlstadt https://a.mktgcdn.com/p/Pi7wnFCAftk7tbDvLF9HYeBI_FGBa7r2BBkM4KgHvrw/512x512.png

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Video 1 Düsseldorf - cove Kundenbild klein 1 Düsseldorf - cove Kundenbild klein 2 Düsseldorf - cove Kundenbild klein 3 Düsseldorf - cove
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Maßbekleidung vom Maßschneider aus Tradition und Leidenschaft. Der Maßanzug, ganz gleich welcher Anlass, in höchster Qualität ist immer auch die Summe vieler Details, deren sorgfältige Ausführung viel Zeit erfordert. Ihr Vorteil sie sind perfekt geschnitten und jahrelang tragbar.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Kromphardt Ina
Klosterstr. 74
40211 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Düsseldorf - cove hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Düsseldorf - cove

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.01.2012Caro C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich liebe ja alles, was unikatig ist (oder Secondhand). Und ich bin immer dabei, wenn es ein Handwerk zu unterstützen gilt. Allerdings ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2009Qype User (creede…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren von diesem Laden sehr begeistert. Diese große Auswahl und vielen Details haben uns überzeugt. Mein Freund fuhr sonst immer nach ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 1365158, +49 211 1365158, 02111365158, +492111365158

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Düsseldorf - cove?

Die Adresse von Düsseldorf - cove lautet: Bastionstraße 12, 40213 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Düsseldorf - cove?

Düsseldorf - cove hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Düsseldorf - cove?

Düsseldorf - cove hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen