für Bremerhaven und Umgebung
×
×

E. Höpker GmbH

Bismarckstr. 34
27570 Bremerhaven - Geestemünde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
fischbratkuechehoepker.eatbu.com fischbratkuechehoepker.eatbu.com
E. Höpker GmbH 0471 2 17 43 Bremerhaven Bismarckstr. 34 27570 Geestemünde 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 11:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 11:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 11:00 - 18:30 Uhr
Freitag 11:00 - 18:30 Uhr
Samstag 11:00 - 14:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Salondampfer MS Hansa
Schaufenster Fischereihafen
27572 Bremerhaven Mehr Informationen ...
Bremer Str. 15
27572 Bremerhaven Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 15 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für E. Höpker GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2019pmert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird fritiert Unglaublich diese Bewertungen, aber wahrscheinlich haben die Inhaber sich früher mal die Mühe gegeben, den Fisch zu braten. Fritierter Fisch ist fuer mich einfach das letzte. Punkt. Man muss kein Feinschmecker sein, um das tu erkennen. Aber in Zeiten, wo zu griechischen Gerichten ganz selbstverständlich Pommes serviert wird, muss man wohl auch das ertragen. Ganz schlimm, der unglaubliche Fschgestank. Der Inhaber haelt es nicht mal fuer noetig, das abzustellen. Vorher gab es nochmal eine ganze Scholle, und selbst Hoepker hat es wohl nicht gewagt, diese zu fritieren, aber wurde von der Karte gestrichen. Ein paar Meter weiter gibt es aber den Fischbaecker, da gibt es richtigen Fisch. ...”weniger

Unzumutbar? 03.03.2019Sisa1102

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder Fisch zu fettig Bratkartoffeln zu fettig.Oma und ihre Gäste sehr enttäuscht wegen sehr schlechten Essen ...”weniger

Unzumutbar? 08.05.2018Harry S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren nun schon 3x hier und immer sehr zufrieden. Fisch satt und lecker, naja Fisch satt stimmt bei mir nicht ganz,habe mir jedes Mal die ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2017Karl-Heinz V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Besuch: 15.06.2017 am frühen Nachmittag Bremerhaven - quo vadis? Eine Fischbratküche, die seit Jahrzehnten einen guten Ruf genießt - aber ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2014Takaranode

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer in Bremerhaven lebt, lebte oder sich auskennt und nahe der Weser Hunger auf Fisch bekommt, geht zu Höpker. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass die Fischbratküche schon etwas urig aussieht, die Portionen wie bei Mutti sind und einfach nur lecker schmecken. Wer Höpkers Fischfrikadellen mitsamt Kartoffelsalat noch nicht gegessen hat, ist kein echter Bremerhavener, hat man mir mal gesagt. Und wer als Bremerhavenbesucher jenseits von Touristentrampelpfaden mal Fisch essen gehen will und dabei nicht weit weg von der City sein will, der sollte zu Höpker gehen. Allerdings muss man warten können. Der Andrang ist seit Jahrzehnten groß, denn bei Höpker isst man lecker und günstig. Also möglichst nicht direkt um die Mittagszeit dort aufschlagen, sonst dauert es schon sehr lange. Man kann übrigens auch telefonisch bestellen und das Essen dann mit heim nehmen. Warten muss man da allerdings auch, denn es kommt halt alles aus einer Küche. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0471 21743, +49 471 21743, 047121743, +4947121743

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von E. Höpker GmbH?

Die Adresse von E. Höpker GmbH lautet: Bismarckstr. 34, 27570 Bremerhaven

Wie sind die Öffnungszeiten von E. Höpker GmbH?

E. Höpker GmbH hat montags bis freitags von 11:00 - 18:30 Uhr und samstags von 11:00 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über E. Höpker GmbH?

E. Höpker GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen