für Düren und Umgebung
×
×

E.I.C.H.E. Malerbetrieb GmbH Maler und Lackierer

Schillingsstr. 106
52355 Düren - Rölsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
http://www.eiche-malerbetrieb.de

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Houzz (3)

Meine Bewertung für E.I.C.H.E. Malerbetrieb GmbH Maler und Lackierer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2018Christine S.

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Wir haben unser Haus Renovieren lassen. Natürlich wurden mehrere Malerbetriebe angesprochen. Bei E...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2018Kerstin Lange

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Als ich 2003 nach Düren kam, brauchte ich einen erfahrenen Handwerksbetrieb, der mir als Innenarchi...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2018Michael M.

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Ein richtiger MEISTERbetrieb.... . . ....und das merkt man auch! . . Online Angefragt. Schnelle un...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02421 81325, +49 2421 81325, 0242181325, +49242181325

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von E.I.C.H.E. Malerbetrieb GmbH Maler und Lackierer?

Die Adresse von E.I.C.H.E. Malerbetrieb GmbH Maler und Lackierer lautet: Schillingsstr. 106, 52355 Düren

Was denken Internetnutzer über E.I.C.H.E. Malerbetrieb GmbH Maler und Lackierer?

E.I.C.H.E. Malerbetrieb GmbH Maler und Lackierer hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen