für Hamburg
×
×

E-Plus Shop

Mönckebergstr. 29
20095 Hamburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Plus Shop 040 30 38 10 24 Hamburg Mönckebergstr. 29 20095 Altstadt 1 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für E-Plus Shop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„FINGER WEG! Bloß nicht in die Shops rennen. Zudem komme ich nicht aus dem Vertrag trotz mehrfacher K ündigung. ...”weniger

Unzumutbar? 19.12.2020Schanono

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich, nachdem sie 2 Verträge einem Teenager angedreht haben, der weder wie besprochen internet flat hat noch waren die anschlussgebüren gratis, Rufnummer mitnahme hat auch nicht funktioniert, wie besprochen. Abgebucht wurde relativ schnell, obwohl eins der simkarten erst 3 monate später aktiviert wurde.im Shop sowas von unfreundlich, deshalb niemals im Shop,( vor allem o2) Verträge machen dort hat man kein Recht auf Rücktritt/ Wiederspruchs. ...”weniger

Unzumutbar? 19.12.2020Sanono

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich, nachdem sie 2 Verträge einem Teenager angedreht haben, der weder wie besprochen internet flat hat noch waren die anschlussgebüren gratis, Rufnummer mitnahme hat auch nicht funktioniert, wie besprochen. Abgebucht wurde relativ schnell, obwohl eins der simkarten erst 3 monate später aktiviert wurde.im Shop sowas von unfreundlich, deshalb niemals im Shop,( vor allem o2) Verträge machen dort hat man kein Recht auf Rücktritt/ Wiederspruchs. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 30381024, +49 40 30381024, 04030381024, +494030381024

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von E-Plus Shop?

Die Adresse von E-Plus Shop lautet: Mönckebergstr. 29, 20095 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von E-Plus Shop?

E-Plus Shop hat montags bis freitags von 09:30 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über E-Plus Shop?

E-Plus Shop hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen