für Germersheim und Umgebung
×
×

E & S Dach GmbH

Waldstückerring 15
76756 Bellheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07272 77 68 75
Gratis anrufen
http://www.eichner-schmidt.com
E & S Dach GmbH 07272 77 68 75 Bellheim Waldstückerring 15 76756 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Helmut Böhm GmbH
Am Weidensatz 40
76756 Bellheim Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

E & S Dach GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für E & S Dach GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.09.2021mackax

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Seit Jahren ist diese Firma ein verlässlicher Begleiter (3 Dächer, ein Anbau, ebenso mal Kleinigkeiten was nicht jeder gerne macht). Die Chefs sind fachlich sehr kompetent und raten auch von nicht praktikablen Ideen der Bauherren ab. Eine korrekte Statik ist für sie ein absolutes Muss. Auch das Team besteht aus sehr netten kompetenten Kollegen. Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.09.2012sonntagskind

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma hat versucht, bei uns ein komplett neues (!) Dach zu errichten. Grauenhafter Pfusch. Statik ignoriert, Dachhöhe falsch, Dampfbremse nicht verklebt und reinregnen tut es auch noch, um nur mal ein paar Beispiele zu nennen. Kann jedem nur allerdringendst abraten! ...”weniger

Unzumutbar? 27.09.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Firma hat versucht, bei uns ein komplett neues (!) Dach zu errichten. Grauenhafter Pfusch. Stati...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07272 776875, +49 7272 776875, 07272776875, +497272776875

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von E & S Dach GmbH?

Die Adresse von E & S Dach GmbH lautet: Waldstückerring 15, 76756 Bellheim

Was denken Internetnutzer über E & S Dach GmbH?

E & S Dach GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen