für Hamburg
×
×

E aktiv markt Volkmann Filiale , Edeka

Conventstr. 8
22089 Hamburg - Eilbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 040 25 58 53
Gratis anrufen
E-Mail senden www.edeka.de
E aktiv markt Volkmann Filiale , Edeka 040 25 58 53 Hamburg Conventstr. 8 22089 Eilbek 3.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 24 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (24)

Meine Bewertung für E aktiv markt Volkmann Filiale , Edeka

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.01.2020Henning L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich mag diesen EDEKA in der Conventstrasse, seit Jahren bin ich hier Stammkunde. Mittlerweile bin ich allerdings nicht mehr ganz so häufig ...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2016Thorsten Albold

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit dem Service und vorhandenen Warenangebot sehr zufrieden! Kassen bei erhöhtem Bedarf schnell flexibel besetzt! Mitunter könnte die Sauberkeit im Laden besser sein. Auf dem Parkplatz nervt die "Parkaufsicht' schon sehr. ...”weniger

Unzumutbar? 23.12.2015Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„EDEKA Timmer hat einen Parkplatz, aber die Warnhinweise für max 1. Stunde ließen mich dann doch weiter nach einem anderen Parkplatz suchen. Ein Blick in das Geschäft, ein typischer Nahversorger in Eilbek. Der Parkplatz und das Geschäft waren recht voll, am Post Schalter, der dort ebenfalls vorhanden ist gab es eine lange Schlange, ebenfalls auch an den Kassen. Im Geschäft gibt es frisches Gemüse, Fleisch und Wurst, insgesamt sind dort 20.000 Artikel im Angebot. Vorne links im Eingang befindet sich die Bäckereifiliale und Café Dat Backhus. Und vor dem Treffen im Golden brauchte ich noch nichts, denn sonst hätte ich an den Kassen zu viel Zeit verloren. Heute hatte das Töchterchen in der Nähe etwas zu erledigen, also 15 min Zeit zum Store Check. Tolles Angebot, aber leider keine Kundentoilette vorhanden, ...”weniger

Unzumutbar? 02.12.2015Linnea S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kind of a weird layout, you enter and then snake around in a circle to get to the checkout. Otherwise the selection is pretty good, prices ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2015Kerstin T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich finde es schade, dass dieser Edeka insgesamt nur 3,5 Sterne hat. Deshalb schreibe ich den Beitrag für meinen Stamm-Edeka, an dem ich ...” mehr


Das sagt das Web über "E aktiv markt Volkmann Filiale , Edeka"

Foursquare 7.7/10
aus 44 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 255853, +49 40 255853, 040255853, +4940255853

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von E aktiv markt Volkmann Filiale , Edeka?

Die Adresse von E aktiv markt Volkmann Filiale , Edeka lautet: Conventstr. 8, 22089 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von E aktiv markt Volkmann Filiale , Edeka?

E aktiv markt Volkmann Filiale , Edeka hat montags bis samstags von 07:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über E aktiv markt Volkmann Filiale , Edeka?

E aktiv markt Volkmann Filiale , Edeka hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen