für Bad Kissingen und Umgebung
×
×

E center FAPIO FOOD

Spitzwiese 2
97688 Bad Kissingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0971 36 29
Gratis anrufen
Telefax: 0971 28 92
https://www.edeka.de/eh/nordbayern-sachsen-th%C3%BCringen/e-center-fapio-food-spitzwiese-2/index.jsp
E center FAPIO FOOD 0971 36 29 Bad Kissingen Spitzwiese 2 97688 2 5 10

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@118a7cecX
zus.Parameter:X
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

E center FAPIO FOOD hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für E center FAPIO FOOD

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2025Andy_1122

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider hat mein letzter Besuch im E-Center Fapio-Food einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Nach dem Wechsel der Geschäftsführung scheint sich die Servicequalität verschlechtert zu haben. Ich empfand die Mitarbeiter als gestresst und wenig auf die Bedürfnisse der Kundschaft eingestellt, was das Einkaufserlebnis erheblich beeinträchtigt hat. Die Anordnung der Regale im Markt ist konfus und macht das Auffinden der Waren zu einer Herausforderung. Besonders enttäuschend fand ich jedoch den allgemeinen Sauberkeitsstandard. In vielen Bereichen wirkte der Markt vernachlässigt und ungepflegt. Der neue Inhaber sollte meiner Meinung nach dringend diese Schwachstellen adressieren: eine klarere Organisation, eine verbesserte Hygiene und eine motiviertere Belegschaft könnten das Einkaufserlebnis erheblich steigern. Das Potenzial des Marktes ist offensichtlich und es wäre schade, wenn es nicht voll genutzt würde. Ich wünsche dem Team alle Kraft und Entschlossenheit, diese notwendigen Verbesserungen umzusetzen und freue mich darauf, in Zukunft positive Einkaufserlebnisse zu haben. ...”weniger

Unzumutbar? 20.09.2024Oliver Blum4c2T

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erster Eindruck sehr gut Preis-Leistung Verhältnis topp! Ich bin bestimmt öfters da!”

Unzumutbar? 22.08.2024Martin#1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute einkaufen und Leergut abgeben, wie es der Teufel will nimmt dieser Automat meinen Pfandkasten nicht an und ich muss dazu sagen das wir genau diesen Kasten hier gekauft hatten. Der Ladeninhaber selbst gerade an der Poststelle meine Frau bedienen und auf den Hinweis das mein Leergut nicht angenommen wird : ich hab den Laden schon seit 1.5 Jahren und solche Getränke haben wir nicht Sie haben das bestimmt bei Kaufland geholt da kann ich Ihnen nicht helfen. Ich glaub eher das der gute Mann sich in seinem eigenen Laden nicht auskennt , denn genau diese Flaschen befinden sich bei Ihm in Laden . An Unfreundlichkeit kaum zu überbieten, da muss man sich nicht wundern wenn viele gute Mitarbeiter sich anderweitig orientiert haben. Also mit Freundlichkeit kommt man weiter lieber Landenbesitzer !!!! ...”weniger

Unzumutbar? 22.07.2024Jacque

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was für ein Inhaberwechsel.. leider zum negativen mitsamt den Mitarbeitern! Wenn man an der Post steht wird man ignoriert obwohl die Dame an der ersten Kasse mich gesehen hat, ebenso wie eine andere Mitarbeiterin beim vorbeigehen und genauso der Kollege der am Lotto bedient hat verlies einfach die Kasse nach seiner Arbeit ohne mal ein zuständiges Personal zu rufen. Erst nach direkter Ansprache wurde mal jemand gerufen. Das gab es vorher nicht! Außerdem wurde ich einmal weg geschickt weil die Mitarbeiterin bei der Post keine Warensendung versenden konnte. Gut kann einmal vorkommen man kann nicht alles können aber es war auch niemand in diesem ganzen Laden der helfen konnte??? Ist mir unbegreiflich aber es gibt ja auch noch genügend andere Poststellen. Jetzt wollte ich etwas in die Reinigung bringen und dort das selbe Spiel, sie wusste nicht wie man den Auftrag entgegen nimmt und wieder einmal war kein Mensch da der ihr helfen konnte. Ich solle doch später nochmal kommen. Nein Danke ich habe eine andere Reinigung aufgesucht! Früher habe ich gerne dort eingekauft jetzt wirklich nur noch das allernötigste wenn es mal schnell gehen muss. Ich brauche nicht einmal mehr einen Wagen bis ich aus diesem Zirkus raus bin! ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2024SKundin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie sagt man so schön " NEUE BESEN KEHREN GUT" ( Neuer Inhaber) da kann ich nur sagen, wenn es nur so wäre. Einmal in der Woche tätige ich einen Großeinkauf und dass schon über viele Jahre. 1. Ständig neues Personal, schlimm!!!! 2. Viele Abteilungen sind um sieben noch mit Mengen an Neuware beschäftigt, man muss sich durch die Container quetschen, Regale sind leer. 3. Wie unterbesetzt die Abteilungen sind, ist offensichtlich. Früher fand man die Mitarbeiter in einer ihr zugeteilten Abteilung, heute werden sie überall eingesetzt. Klar das kann nicht gut funktionieren, jedes Mal neu suchen, neu lernen. Hm den Sinn mag man verstehen oder auch nicht. Ist es jetzt so, dass man erst um neun einkaufen gehen soll, um auch ordentliche, und frische Ware zu bekommen? Das wäre schon traurig, denn viele Kunden ziehen es vor früh einkaufen zu gehen. Unterhält man sich dann mit den Stammkunden, wie ich es einer bin, wird es deutlich wie unzufrieden die Kunden mittlerweile sind. Als wäre das noch nicht genug, muss man mitbekommen wie der Chef die Angestellten vor den Kunden zur Schnecke macht. Sorry das geht gar nicht, überhaupt nicht. Wenn das jetzt der neue Führungsstil sein soll, dann wundert mich der Mitarbeiterwechsel nicht. Die Mitarbeiter, sind sehr sehr freundlich und liebenswert. Sie sind sehr bemüht, versuchen alle Fragen zu beantworten, gehen auf die Suche nach Lebensmitteln die um 7. 00 noch in den Katakomben der Container versteckt sind. SCHADE ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "E center FAPIO FOOD"

Google2 4.1/5
aus 865 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0971 3629, +49 971 3629, 09713629, +499713629

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von E center FAPIO FOOD?

Die Adresse von E center FAPIO FOOD lautet: Spitzwiese 2, 97688 Bad Kissingen

Wie sind die Öffnungszeiten von E center FAPIO FOOD?

E center FAPIO FOOD hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über E center FAPIO FOOD?

E center FAPIO FOOD hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen