für Husum und Umgebung
×
×

E center Jessen

Siemensstraße 34-36
25813 Husum Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 04841 97 60
Gratis anrufen
Telefax: 04841 9 76 22
www.edeka.de/nord/eh/neukauf_kerth_husum_99/homepage.html
E center Jessen 04841 97 60 Husum Siemensstraße 34-36 25813 5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkte: Lebensmittel
Marken: EDEKA Bio Wertkost, Bio-Siegel
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für E center Jessen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2023pwspbc9x7c1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ein toller Laden mit sehr netten Angestellten, ich kaufe da immer wieder gerne ein”

Unzumutbar? 12.10.2020Tim041

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„„Edeka ist ein Echt super laden. Und auch Übersichtlich. Ich gehe fast nur noch zu Edeka zum einkaufen”Edeka ist nicht besser und nicht schlechter wie die anderen Läden.ich finde vom Preis her geht es auch. Auch der Schlachter immer alles frisch und super lecker.auch die Mitarbeiter sehr höflich und freundlich aber sehr ja das war meine Bewertung aus Husum Edeka Filiale ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2014hdkka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Edeka ist ein Echt super laden. Und auch Übersichtlich. Ich gehe fdast nur noch zu Edeka zum einkau fen ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2013heiko-kuschel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Supermarkt, der seinen Namen verdient. Da ist der Kunde noch König.”

Unzumutbar? 08.07.2015do-blohm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04841 9760, +49 4841 9760, 048419760, +4948419760

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet E center Jessen an?

E center Jessen bietet Lebensmittel als Produkt(e) an

Welche Marken führt E center Jessen?

E center Jessen führt die Marke(n) EDEKA Bio Wertkost und Bio-Siegel.

Wie lautet die Adresse von E center Jessen?

Die Adresse von E center Jessen lautet: Siemensstraße 34-36, 25813 Husum

Wie sind die Öffnungszeiten von E center Jessen?

E center Jessen hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über E center Jessen?

E center Jessen hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen