E center M. Dorrer08651 7 62 60 90https://www.edeka.de/eh/südbayern/e-center-m.-dorrer-münchner-allee-11/index.jspBad ReichenhallMünchner Allee 1183435254
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich enttäuscht von meiner letzten Erfahrung im E center M. Dorrer. Der Service
war so mangelhaft, dass er meine Stimmung wirklich negativ beeinflusst hat. Es scheint mir, als ob einige Mitarbeiter nicht ausreichend auf den Umgang mit Kunden vorbereitet sind. Nach dieser Erfahrung habe ich mich entschieden, andere Alternativen zu suchen. Es tut mir leid, E center M. Dorrer, aber ich glaube, ich werde in der Zukunft nicht mehr bei Ihnen einkaufen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„1. Klingelt man beim Leergutautomaten, weil er öfter nicht funktioniert, wenn ich mal wieder da bin,
dann braucht es im Schnitt 15 Min. bis wer kommt, bis dahin habe ich dann bis zu 10 mal geklingelt. Teilweise sehr lustloses Personal, wie auch in den anderen EDEKAs!
2. Man wird fast immer übervorteilt, ich muss eigentlich so gut wie immer am Ende des Kassiervorgangs als Kunde reklamieren. Gestern vergaß ich zum Ende hin zu reklamieren und sehe, mir wurden beim Einkauf einer umworbenen Aktion der CoffeeB-Maschine doch alle 8 Stück 9er-CoffeeB-Bälle-Verpackungen zu je 2,99 € voll berechnet, obschon am Prospekt überdeutlich steht, das sei gratis und im Kleingedruckten erneut! Ich wies den Kassierer nochmals VORHER darauf hin und ließ es dann drauf ankommen, aber man redet dort generell gegen Wände, also zahlte ich es dennoch und werde eben später in der Zentrale reklamieren, ehe sich eine Dauerschleifendiskussion auftut, was ich schon zu Genüge kenne!
Ansonsten gebe ich alles wieder zurück, samt Maschine. Als Kunde ist man nur am "betteln", damit Recht ergehe, was selbstverständlich sein sollte!
3. Sie haben sehr oft das Umworbene nicht im Sortiment, egal ob man am Montag, Freitag oder Samstag einkauft. Ja und es wird zugegeben, im Werbeblatt stände viel, aber ob das auch vorhanden ist, sei eben individuell verschieden, so die Aussage! Einiges hätten sie eben nicht, was im Dorrer-Prospekt vorkommt! Es kommen fast immer drei Edeka-Prospekte jede Woche in den Haushalt, statt eines...
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Achtung bis auf Weiteres keine Leergutannahme!!!
Der Automat ist kaputt, schon wieder mal! Wann er wieder
funktioniert steht aut Auskunft der -wie üblich total gelangweilten Verkäuferinnen- in den Sternen. Einen Mitarbeiter abzustellen der das Leergut entgegennimmt, geht natürlich nicht, weil man könnte ja sonst aus der heiligen Langweile gerissen werden.
Um die Leutchen nicht weiter zu belästigen (an der Kasse mit Einkäufen etc.= bin ich ca. 50 Meter weiter gelatscht zum Netto in der Frühlingsstraße. Der Laden ist relativ neu! Die Verkäuferinnen und Verkäufer total nett und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr willkommen und ich habe sogar noch Geld gespart.
Ist ja wohl klar wohin ich in Zukunft zum Einkaufen gehe!
...”
mehr