via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider war mein Besuch im E center sehr enttäuschend. Die Mitarbeiter wirkten wenig hilfsbereit und ziemlich
unfreundlich, was den Einkauf alles andere als angenehm gemacht hat. Außerdem war der Laden nicht besonders sauber, was mich zusätzlich gestört hat. Insgesamt entspricht dieser Markt in keiner Weise dem, was man von Edeka erwartet.
Überall stehen einzuräumende Sachen rum, man stolpert sich so durch den Laden, Mitarbeiter interessiert das nicht, bekommt man pampige Antworten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der E-Center hat eine Kasse auf der rechten Seite des Ausgangs eingerichtet, bei der normalerweise geringe
Umsätze abgerechnet werden können. Aber auch hier sollte die Geschäftsleitung darauf achten, dass die Kunden menschenwürdig behandelt werden. Warum? Heute Abend war ein junger Mann namens "Theo" lt. Kassenbeleg an der Kasse, der grußlos die gebuchten Waren und den Kassenbeleg dem Kunden hingeworfen hat, ohne irgendwelche "menschliche Regungen". Es ist nicht nur ein menschliches Versagen des Mitarbeiters, sondern auch eines des Vorgesetzten, den Kunden so eine "Abfertigung" zuzumuten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Edeka Haderner Stern,
bis auf einen Mitarbeiter, bin hoch zufrieden. Fast alle Verkäufer sind immer gutgelaunt,
freundlich und nett. Aber dann gibt es da den Herrn C.. Dieser Mitarbeiter behandelt Kunden oft wie Dreck, und dass nur weil er gleich Feierabend hat. Ob er einer alten Dame einen Zettel so hinschmeißt, dass sie sich bücken muss, oder die Kunden ekelhaft anmault, nur weil er die Kasse geschlossen hat. Bei dem Herrn ist die Auswahl groß.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Absolute unangebrachte neue Regel: Man muss entgegen allen Hygiene Regeln einen Korb nehmen. Wesentlich
bessrer ist es, eine eigne Tasche mitzunehmen. Personal verfolgt diese Regel wie im Polizeistaat - Kundendienst und Freundlichkeit sind aus dem Fenster geflogen!! Kundenverlust ist da nur natürlich.
...”
mehr