E center Schüller0911 6 88 40https://www.edeka.de/eh/nordbayern-sachsen-th%C3%BCringen/e-center-sch%C3%BCller-domb%C3%BChler-stra%C3%9Fe-9/index.jspNürnbergDombühler Str. 990449Neuröthenbach356
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Dieser E-Center im Röthenbach Center hat ein sehr umfangreiches und gutes Angebot. Man findet Artikel,
die man sonst kaum in einem Supermarkt findet. Die Preise sind völlig in Ordnung. Es gibt Kontaktlos-Zahlungs-Kassen, normale Kassen und sogar einige SB-Kassen. Es ist alles sehr gut organisiert und übersichtlich bzw. logisch aufgebaut. Es ist viel Platz in den Gängen und nicht zu laut. Auch die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und offen. Es gibt ein großes Sushi-Angebot, welches frisch im Markt zubereitet wird. Man findet quasi alles was man braucht und auch nicht braucht und entdeckt auch gerne mal neue Sachen für sich.
Schade ist, dass es nur einen (?) Pfandautomaten gibt und die veganen Milchalternativen sehr versteckt sind.
Ich persönlich liebe es dort einkaufen zu gehen und kann es jedem empfehlen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Immer wieder habe ich mir vorgenommen, über Frau Scheufel zu berichten. Heute muss ich es einfach tun.
Frau Scheufel ist eine phantastische Mitarbeiterin. Ihr Aufgabengebiet ist die Kasse. Ich freue mich jedesmal sie zu sehen und nehme etwas Wartezeit gerne in Kauf. Auch heute sagte ich zu meiner Freundin, lass uns bei Frau Scheufel anstellen. Ihre Antwort war, sie ist mir sowieso die Liebste. Frau Scheufel ist nicht nur am Abend noch freundlich, sondern auch sehr schnell und hilfsbereit. Ohne Frau Scheufel würde ich jedesmal vergessen, meine Deutschland Card vorzulegen. Auch spricht Frau Scheufel den Bon von Leergut an. Ich kann nur mein Dankeschön aussprechen. Alles Gute und Liebe für Sie, Frau Scheufel, Sie sind für mich die Mitarbeiterin des Jahres. Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund. Ihre ES
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Heute war ich dort und muss mich über die unfreundliche Kassiererin immer noch aufregen. Als erstes pfeffert
sie meine Artikel mit Geschwindigkeit übers Band kein Wunder das nichts kaputt ging und dann motzt sie mich auch noch an wie ich meine Sachen einpacken wollte erst bezahlen dann einpacken. Ich komme selber aus dem Verkauf und sowas da fehlen mir die Worte. Ich werde da nicht mehr reingehen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe mich schon wiederholt über die extreme Unfreundlichkeit an der Info des Marktkaufs geärgert.
Habe auch schon des öfteren die Geschäftsleitung darauf angesprochen....leider keine Besserung! Muss man ein derartiges Aushängeschild (was ein Infostand nun mal ist...bzw zumindest sein sollte) immer mit frustrierten, alten Wei.... besetzen??
Ich bin Stammkunde dort, udn hab e leider noch NIE erlebt, dass mir ejmand mit einer Freundlichkeit begegnet wäre, wie ich sie im DM (gegenüber) erlebt habe! Wie wäre es mit Schulungen für das Marktkaufpersonal bei DM??!
Desweiteren ist für mich unverständlich, dass man für die Wiederherstellung eines Aufzuges ein halbes Jahr benötigt (er funktioniert immer noch nicht)....nachdem nun der zweite Aufzug auch kaputt ist, bin ich mal gespannt, wie lange hierfür die Reparatur dauert.
Das heißt konkret, das Einkaufszentrum (dessen Hauptfläche nun mal der Marktkauf einnimmt) hat zwar ein Parkhaus mit mehreren Stockwerken, aber keinen funktionierenden Aufzug!!
Wäre nicht die Lage sehr günstig, würde ich längst zum Kaufland wechseln....dort habe ich einen anderen Umgang mit Kunden erlebt!!
...”
mehr