für Wuppertal
×
×

EAL GmbH Autozubehörgroßhandel

Otto-Hausmann-Ring 107
42115 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0202 4 29 28 30
Gratis anrufen
Telefax: 0202 2 65 57 98
http://www.eal-vertrieb.de
EAL GmbH Autozubehörgroßhandel 0202 4 29 28 30 Wuppertal Otto-Hausmann-Ring 107 42115 Elberfeld 2 5 7

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autoteileeinbau
Produkte: Ersatzteile, Anhängerzubehör, Campingzubehör, Fahrradträger, KFZ-Winterzubehör, Kennzeichen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für EAL GmbH Autozubehörgroßhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.06.2021uwe177

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich hatte ein Defekt an meinen Fahrradträger. Am 2.6.21 hatte ich ihn in Wuppertaler Betrieb abgegeben und am 4.6.21 kam er per Lieferdienst repariert wieder bei mir an. Perfekter Service! Waack ...”weniger

Unzumutbar? 10.06.2020Tony Starko3l2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe ausgiebig im Duden nach einem angemessenen Ausdruck zur Charakterisierung dieses Unternehmens gesucht, jedoch konnte ich bedauerlicherweise keine steigerung von "katastrophal" finden. ...”weniger

Unzumutbar? 19.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kein Feiertag oder sonst was, Anruf um15.00 Uhr bis 15.10 Uhr ohne Antwort, vielleicht schon wegen R...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„habe ein kfz - Nummernschild für Fahrradträger gekauft. Es heißt, 1-2 Werktage Lieferzeit. Die haben...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2017Markus-He

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe schon über mehrere Jahre ein sehr angenehmes Geschäftsverhältnis zu dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern. Meine Bedürfnisse stehen immer an erster Stelle. Klare Weiterempfehlung! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 4292830, +49 202 4292830, 02024292830, +492024292830

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet EAL GmbH Autozubehörgroßhandel an?

EAL GmbH Autozubehörgroßhandel bietet Ersatzteile, Anhängerzubehör, Campingzubehör, Fahrradträger, KFZ-Winterzubehör und Kennzeichen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet EAL GmbH Autozubehörgroßhandel?

EAL GmbH Autozubehörgroßhandel bietet Autoteileeinbau an.

Wie lautet die Adresse von EAL GmbH Autozubehörgroßhandel?

Die Adresse von EAL GmbH Autozubehörgroßhandel lautet: Otto-Hausmann-Ring 107, 42115 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von EAL GmbH Autozubehörgroßhandel?

EAL GmbH Autozubehörgroßhandel hat montags bis donnerstags von 09:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert EAL GmbH Autozubehörgroßhandel?

Bei EAL GmbH Autozubehörgroßhandel kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über EAL GmbH Autozubehörgroßhandel?

EAL GmbH Autozubehörgroßhandel hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen