für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

EASY-PC Inh. Joachim Gloschat

Herner Str. 306
44809 Bochum - Hofstede Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0234 5 40 90 60
Gratis anrufen
Telefax: 0234 5 40 90 62
EASY-PC Inh. Joachim Gloschat 0234 5 40 90 60 Bochum Herner Str. 306 44809 Hofstede 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für EASY-PC Inh. Joachim Gloschat

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2019Chiefbaker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente Beratung und faire Preise .”

Problem melden 21.05.2019 Wolfgang

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„1a Service Sehr gute Kundenberatung”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Unzumutbar? 20.04.2019ralli006

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fahre nur hier hin, denn der Inhaber ist freundlich, schnell, zuverlässig und fair!!!!!! Wo findet man das heute noch? Also ich kann nur sagen, bevor ich einen Wutanfall bekomme und selber alles kaputt repariere, lass ich lieber den Profi ran, es lohnt sich, hat sich nun schon mehrfach gezeigt. ...”weniger

Unzumutbar? 20.04.2019Ralf Skupski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fahre nur hier hin, denn der Inhaber ist freundlich, schnell, zuverlässig und fair!!!!!! Wo findet man das heute noch? Also ich kann nur sagen, bevor ich einen Wutanfall bekomme und selber alles kaputt repariere, lass ich lieber den Profi ran, es lohnt sich, hat sich nun schon mehrfach gezeigt. ...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2010Qype User (SK17…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Top Service zu Top Preisen! Sehr freundliche und kompetente Beratung.”

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 5409060, +49 234 5409060, 02345409060, +492345409060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EASY-PC Inh. Joachim Gloschat?

Die Adresse von EASY-PC Inh. Joachim Gloschat lautet: Herner Str. 306, 44809 Bochum

Was denken Internetnutzer über EASY-PC Inh. Joachim Gloschat?

EASY-PC Inh. Joachim Gloschat hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen