für Erftstadt
×
×

ED Tankstelle

Justus-von-Liebig-Str. 1
50374 Erftstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02235 46 62 50
Gratis anrufen
ED Tankstelle 02235 46 62 50 Erftstadt Justus-von-Liebig-Str. 1 50374 1 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für ED Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2020SOS Hilfe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„am besten umfährt man diese Tankstelle mit großen Bogen! Sehr unfreundliche Begegnung und nicht Hilfsbereit. Es tut mir Leid diese Bewertung zu schreiben aber es war leider kein Einzelfall, eher Regel. ...”weniger

Unzumutbar? 19.07.2018Mütze 73

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechter Service . Hätte ein Reifen Problem am Lkw und bin beschimpft worden , ich solle sofort die Tankstelle verlassen!!! Diese tanke sollte nicht mehr beliefert werden dann merkt der Herr G. Wie wichtig die Lkws sind !!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02235 466250, +49 2235 466250, 02235466250, +492235466250

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ED Tankstelle?

Die Adresse von ED Tankstelle lautet: Justus-von-Liebig-Str. 1, 50374 Erftstadt

Was denken Internetnutzer über ED Tankstelle?

ED Tankstelle hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen