via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Einkaufserlebnis im EDEKA Hauschildt war leider durch ein ärgerliches Detail getrübt. Es fehlt eine
Sammelstelle für Handkörbe an der Kasse. Dies verlangt von mir jedes Mal einen zusätzlichen Umweg, um den Korb nach dem Bezahlen zurückzubringen. Leider hat sich trotz mehrmaliger Anmerkungen meinerseits diesbezüglich nichts geändert.
Wenngleich ich den Laden sehr schätze und die Fleischtheke meiner Meinung nach die beste ist, die ich kenne, und das Personal sehr freundlich ist, fühle ich mich bei jeder Diskussion über die Körbe vor den Kopf gestoßen. Da muss ich mich dann doch fragen, warum andere Märkte - sogar deutlich kleinere - es schaffen, für ihre Kunden eine einfache Lösung zu finden.
Ich bin deshalb entschlossen, meine Einkäufe künftig woanders zu tätigen, was sehr schade ist, da der Rest des Ladens wirklich sehr gut ist. Für andere Kunden wäre es sicherlich wünschenswert, wenn eine Lösung für das Korbproblem gefunden würde.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„So einen Laden habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Für ein Frühstück wollte ich Aufschnitt kaufen
und stelle mich an der Frischetheke an. Mit Verlaub, die schnellsten sind die Verkäuferinnen dort nicht. Stehe also 10 Minuten um dann zu erfahren! Dass ich ohne NUMMER keine Wurst erhalte!!!!!!! Dann kam der Vergleich! Ist hier wie beim Arbeitsamt hihihi. FALSCH!!! Beim Arbeitsamt erhalte ich einen Termin und bekomme dann meinen Ansprechpartner, das ist kundenfreundlichkeit!!! Dieser Laden hat mich als Kundin verloren!, wo leben wir, Nummer ziehen um Wurst zu kaufen
...”
mehr