für Bonn und Umgebung
×
×

EDEKA Frische-Center Rudolf Vogl OHG

Basketsring 3
53123 Bonn - Duisdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.edeka-vogl.de
EDEKA Frische-Center Rudolf Vogl OHG 0228 34 64 43 Bonn Basketsring 3 53123 Duisdorf 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 08:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für EDEKA Frische-Center Rudolf Vogl OHG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.05.2022Alexander BehrI2MX

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gut aufgestellter Edeka. Getränke Bestellungen nach Wunsch ... kein Thema! Diese ist am nächsten Tag immer da. Meistens nette Angestellte. ...”weniger

Unzumutbar? 30.04.2021Knacki2000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin ziemlich angepisst! Da nimmt man uns behinderte die Parkplätze weg und dann ist man am Eingang noch unfreundlich zu meinen Lebensgefährten der nach mir rein wollte der das leergut weggebracht hatte 1 Stern nur weil die benotung nicht ging normal 0 sterne ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2013Thorsten R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich fühle mich immer ein wenig wie in den USA, wenn ich diesen Laden betrete. Es sieht alles TOLL aus... Produkte springen einen förmlich ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2010Qype User (christ…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bester Edeka in Bonn! Riesen groß und sehr gut sortiert. Viele Produkte sind auch deutlich günstiger als in kleineren Edeka Märkten, so ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2008Qype User (sumom…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Riesig, sowohl in den Ausmaßen als auch in der Auswahl. Da findet man in der Käse&Co-Kühltheke schon einmal eine bestimmtes Produkt nicht, ...” mehr


Das sagt das Web über "EDEKA Frische-Center Rudolf Vogl OHG"

Foursquare 6.6/10
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 346443, +49 228 346443, 0228346443, +49228346443

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Frische-Center Rudolf Vogl OHG?

Die Adresse von EDEKA Frische-Center Rudolf Vogl OHG lautet: Basketsring 3, 53123 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von EDEKA Frische-Center Rudolf Vogl OHG?

EDEKA Frische-Center Rudolf Vogl OHG hat montags bis samstags von 08:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EDEKA Frische-Center Rudolf Vogl OHG?

EDEKA Frische-Center Rudolf Vogl OHG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen