via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach vielen Jahren der Treue fällt es mir schwer, diese Worte zu schreiben, doch meine Enttäuschung über
EDEKA Hoffmann ist einfach zu groß. Das Verhalten einer bestimmten Verkäuferin hat mir den Tag verdorben und die Unachtsamkeit des Herrn Hoffmann, der meiner Beschwerde keine Beachtung schenkte, hat mein Vertrauen zutiefst erschüttert. Als Stammkundin erwarte ich eine gewisse Respekt und Professionalität, die ich leider nicht erfahren habe.
Zudem muss ich die unzureichende Warenverräumung bemängeln. Während bei den nahe gelegenen Discountern (Aldi und Netto) stets darauf geachtet wird, dass die Regale ordentlich und aktuell gehalten werden, scheint EDEKA Hoffmann dies nicht als Priorität zu sehen. Abgelaufene Produkte sind leider keine Seltenheit, ein Zustand, der dringend behoben werden sollte. Als ich kürzlich auf verschimmelte Backwaren hinwies, wurde meine Meldung zwar zur Kenntnis genommen, jedoch nicht darauf reagiert, zumindest nicht während meiner Anwesenheit im Laden.
Trotz meiner Kritikpunkte möchte ich die Fleischereiabteilung loben, die stets durch Freundlichkeit, Kompetenz und Effizienz glänzt. Hier fühle ich mich als Kunde immer gut aufgehoben. Leider kann ich das nicht für die anderen Abteilungen behaupten, in denen scheinbar ein Personalüberschuss herrscht.
In Anbetracht all dessen habe ich beschlossen, EDEKA Hoffmann künftig zu meiden und stattdessen die umliegenden Discounter zu frequentieren, die eine angenehmere Einkaufsatmosphäre und besseren Kunden
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach vielen Jahren der Treue fällt es mir schwer, diese Worte zu schreiben, doch meine Enttäuschung über
EDEKA Hoffmann ist einfach zu groß. Das Verhalten einer bestimmten Verkäuferin hat mir den Tag verdorben und die Unachtsamkeit des Herrn Hoffmann, der meiner Beschwerde keine Beachtung schenkte, hat mein Vertrauen zutiefst erschüttert. Als Stammkundin erwarte ich eine gewisse Respekt und Professionalität, die ich leider nicht erfahren habe.
Zudem muss ich die unzureichende Warenverräumung bemängeln. Während bei den nahe gelegenen Discountern (Aldi und Netto) stets darauf geachtet wird, dass die Regale ordentlich und aktuell gehalten werden, scheint EDEKA Hoffmann dies nicht als Priorität zu sehen. Abgelaufene Produkte sind leider keine Seltenheit, ein Zustand, der dringend behoben werden sollte. Als ich kürzlich auf verschimmelte Backwaren hinwies, wurde meine Meldung zwar zur Kenntnis genommen, jedoch nicht darauf reagiert, zumindest nicht während meiner Anwesenheit im Laden.
Trotz meiner Kritikpunkt möchte ich die Fleischereiabteilung loben, die stets durch Freundlichkeit, Kompetenz und Effizienz glänzt. Hier fühle ich mich als Kunde immer gut aufgehoben. Leider kann ich das nicht für die anderen Abteilungen behaupten, in denen scheinbar ein Personalüberschuss herrscht.
In Anbetracht all dessen habe ich beschlossen, EDEKA Hoffmann künftig zu meiden und stattdessen die umliegenden Discounter zu frequentieren, die eine angenehmere Einkaufsatmosphäre und besseren Kunden
...”weniger