via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein letzter Besuch im EDEKA Kitschun hat mich erschüttert und meine Stimmung auf den tiefsten Punkt
gebracht. Seit vielen Jahren bin ich dort Stammkunde, doch der Kundenkontakt, den ich jüngst an der Obst- und Gemüseabteilung erfahren musste, war ein erschreckendes Erlebnis. Freundlichkeit und Respekt gegenüber den Kunden sind dabei völlig auf der Strecke geblieben.
Was mich besonders verärgert und entsetzt hat, waren die unsachliche und freche Anschuldigung. Obwohl ich stets sorgfältig und rücksichtsvoll mit den angebotenen Waren umgehe, habe ich eine respektlose Behandlung erfahren, die mich stark verärgert hat. Der Vorfall an der Obst- und Gemüseabteilung hat mein Vertrauen stark erschüttert.
Aber was mich noch mehr entsetzt hat, ist der Umgang mit der Kundensprache. Was ich mir wünsche, ist ein sachlicher und freundlicher Umgang. Schließlich bin ich seit über 30 Jahren treuer Kunde in Ihrem Geschäft und möchte es auch weiterhin bleiben. Bitte nehmen Sie meine Kritik ernst, damit ich auch in Zukunft gerne meine Einkäufe bei Ihnen erledige.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein letzter Besuch bei EDEKA Kitschun hat mich echt enttäuscht und entmutigt. Ich wünschte, ich könnte
Bilder meines heutigen Einkaufs hier posten, um meiner Enttäuschung Nachdruck zu verleihen. Was mich zusätzlich ärgert ist, dass auf negative Rückmeldungen scheinbar nicht eingegangen wird. Es wäre wirklich hilfreich, wenn die Verantwortlichen darauf reagieren würden. Der Vervollständigung halber hier nur ein paar Stichworte:
meine Kalbskotelett waren bis auf eins, ein sehr zerrissener Haufen Unglück, die freundlicherweise zum Preis der Kalbskoteletts mitgewogene Verpackung 10 Gramm über dem ausgewiesenen Tara - naja, Bedarf es mehr?
Wenn ja, kein Problem, ich habe von all dem Dilemma Fotos gemacht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe in Bezugnahme auf den Markt Edeka Kitschun in der Buschallee
88, 13088 Berlin, über einen Vorfall, den ich ganz aus nächster Nähe mitbekommen habe. Ich war dort am Vormittag einkaufen und wurde Zeugin eines äußerst fragwürdigen Verhaltens einer Marktmitarbeiterin. Die Person, laut Schild mit dem Namen Kno*pe), kam (natürlich ohne Maske) aus dem Laden gestürmt, um einen Kunden äußerst rabiat zurechtzuweisen er möge ihr unverzüglich seine Einkäufe zeigen, da sie vermutete er hat etwas gestohlen. Nachdem der Kunde ihr einen Einblick in die Tasche gab und den Bon zeigte, gab es keinerlei Entschuldigung der Mitarbeiterin Kno*pe bevor sie ins Geschäft zurückging. Stattdessen wurden noch 3 Kinder, die den Vorfall beobachtet hatten zurechtgewiesen, was sie denn so blöd gucken. Auch mich hat sie komisch angeschaut.
Das war bereits das 2. Mal, dass mir die genannte Mitarbeiterin negativ aufgefallen ist bzgl. dessen wie sie den Einkaufenden gegenüber auftritt. Jemand, der ein derartiges Verhalten an den Tag legt, gehört in keinen Beruf mit Kundenkontakt. Es scheint an Fingerspitzengefühl, Empathie und mehr zu mangeln. EDEKA Kitschun, wie können Sie so jemand auf Ihre Kundschaft loslassen?
...”weniger