für Hamburg
×
×

EDEKA Sören Lade

Hofweg 4
22085 Hamburg - Uhlenhorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 040 2 27 80 04
Telefon: 040 2 20 23 74
Gratis anrufen
E-Mail senden www.edeka.de
EDEKA Sören Lade 040 2 27 80 04 Hamburg Hofweg 4 22085 Uhlenhorst 4.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für EDEKA Sören Lade

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2018Sven K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Edeka in der Nachbarschaft. Alles was man auf die Schnelle braucht. Preisniveau etwas höher, aber dafür auch ein kleines, aber feines ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2016Franz C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Damit kein Missverständnis entsteht: auch bei PAULSEN und dem HOFLADEN war nicht "alles Gold", aber dieser Edeka Lade(n) ruht sich ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2015Sophiahh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut für kleine Einkäufe !”

Unzumutbar? 29.11.2013PeterJ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Vergleich zu seinen Vorgängern (Feinkost Paulsen, Hamburger Hofladen) hat Edeka Sören Lade einen Riesenvorteil: Der Lade-Laden ist montags bis samstags bis 21 Uhr geöffnet (mo. bis fr. ab 8, sa. ab 7); also endlich zu Zeiten, die der Tatsache Rechnung tragen, dass es auch Leute gibt, die nicht mehr nur strikt von neun bis fünf arbeiten. Ansonsten ist das Angebot im Vergleich zu größeren Supermärkten weiterhin eher klein, aber fein; wie beim Hofladen jedoch mit einem überdurchschnittlich großen Angebot an Bioprodukten. Die durchschnittlichen Preise liegen auf leicht gehobenem Uhlenhorster Level. Es gibt aber auch Produkte der Edeka-Hausmarke, die sich durchaus auf Discounter-Niveau bewegen. Der Service ist nicht mehr so persönlich wie zum Beispiel früher beim Familienbetrieb Feinkost Paulsen, ich bin aber generell zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2013Peter J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gegenüber den Vorgängern (Feinkost Paulsen, Hamburger Hofladen) hat Edeka Sören Lade einen Riesenvorteil: Der Lade-Laden ist montags bis ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 2278004, +49 40 2278004, 0402278004, +49402278004

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Sören Lade?

Die Adresse von EDEKA Sören Lade lautet: Hofweg 4, 22085 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von EDEKA Sören Lade?

EDEKA Sören Lade hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EDEKA Sören Lade?

EDEKA Sören Lade hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen