für Berlin
×
×

EJF-Lazarus gemeinnützige AG

Bernauer Str. 115-118
13355 Berlin - Gesundbrunnen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.ejf-Lazarus.de
EJF-Lazarus gemeinnützige AG 030 4 67 05-0 Berlin Bernauer Str. 115-118 13355 Gesundbrunnen

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für EJF-Lazarus gemeinnützige AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2010Wibke B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Eltern müssen noch nicht betreut werden. Daher kenne ich das Lazarus Haus also nicht. Ich musste dort jedoch schon zwei Mal aus ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 46705-0, +49 30 46705-0, 030467050, +4930467050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EJF-Lazarus gemeinnützige AG?

Die Adresse von EJF-Lazarus gemeinnützige AG lautet: Bernauer Str. 115-118, 13355 Berlin

Was denken Internetnutzer über EJF-Lazarus gemeinnützige AG?

EJF-Lazarus gemeinnützige AG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen