via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die erst wenige alte Trinkflasche, die ca 25€ gekostet hat, fiel hin und der Deckel war kaputt. Was ja
passieren kann. Leider gibt es keine Ersatzdeckel zu bestellen. Eine Anfrage beim Kundendienst ergab nach 10 Tagen Antwortzeit, dass ein andersfarbiger Ersatzdeckel mir zugestellt werden könnte, allerdings koste er knapp 20€ inklusive Versand. Ich solle doch besser mehrere bestellen, damit es sich lohne... Geht gar nicht! Kundenservice und Ersatzteile also Katastrophe.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„ich bin mit den sachen super zufrieden. Der neue laden ist einfach super geworden mann bekommt da alles
was mann so braucht an Haushaltsware sehr Kundenfreundlich
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Artikel, in diesem Fall MOBILITY Isolierflasche 0,5l, wird während der Garantiezeit defekt. Das Reklamationsmail
wird an die von EMSA auf der Website genannte Adresse geschickt. Diese Adresse existiert nicht. Auf Nachfrage wird eine andere Adresse genannt. Von dort kommt trotz mehrfacher Erinnerung keine Reaktion. Der ganze Vorgang zieht sich seit vier Wochen ohne Ergebnis hin. Das ist keine Empfehlung und auf keinen Fall zeitgemäß.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo,
ich habe vor 2 Monaten eine Thermoskanne von Emsa geschenkt bekommen. Als ich nach wenigen
Tagen der Benutzung wie gewohnt das heiße Wasser in die Kanne gegossen habe, ist sie mir nach ca. 3 Minuten im inneren der Kanne versplittert. Die Reaktion von dem Kundendienst fand ich mehr als unverschämt: " Umfangreiche Untersuchungen haben die Erkenntnis gebracht, dass eine Implosion nur dadurch erklärt werden kann, dass sich Mikrorisse im Glas gebildet haben. Diese Mikrorisse können entweder beim Transport nach Verlassen unserer Produktion oder während der Verwendung entstanden sein.
Ursachen für die Mikrorisse können Stöße, Erschütterungen, extreme Temperaturschwankungen beim Einfüllen von kochend heißer Flüssigkeit in einen kalten Glaskolben sein oder durch Gegenstände im Isolierkolben hervorgerufen worden sein (Umrühren mit einem Löffel, Reinigung mit einer Flaschenbürste, etc.). Auch wenn der Kolben scheinbar ohne äußere Einwirkung platzt, so ist doch die Vorschädigung die Ausfallursache.
Aus diesem Grunde ist Glasbruch vom Garantieumfang ausgeschlossen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis."
Dann sollte Emsa nicht mit 5 Jahren Garantie werben !!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe eine Thermoskanne von Emsa geschenkt bekommen. Nach 1 1/2 Jahren rostet der obere lackierte Rand
der Kanne. Das Problem wurde dem Kundendienst mit Foto übermittelt. Dort will man von mir einen Kassenbon (-wie beschrieben ein Geschenk)'
Antwort des Kundendienst. Nach den internen Richtlinien können sie nichts für mich tun. So werde ich trotz vorhandenem mangelhaftem Produkt kalt abserviert. Von Emsa werde ich nichts mehr kaufen
...”
mehr