für Offenbach am Main
×
×

ENGEL & VÖLKERS Offenbach Immobilienmakler

Herrnstr. 53 A
63065 Offenbach am Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 069 98 19 49-40
Gratis anrufen
https://www.engelvoelkers.com/de-de/offenbach/

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 09:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 18:00 Uhr
auf Anfrage
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 38 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
11880 (12)

Meine Bewertung für ENGEL & VÖLKERS Offenbach Immobilienmakler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.06.2021Gregor Pech

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der gesamte Ablauf bei dem Verkauf meiner Immobilie war super. Ich bekam regelmäßig Updates und war so immer über den aktuellen Stand beim Verkaufsprozess informiert. ...”weniger

Unzumutbar? 22.06.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Alles lief sehr gut „Der gesamte Ablauf bei dem Verkauf meiner Immobilie war super. Ich bekam regelmäßig Updates und war ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2021Klara T.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bedanke mich für die tolle Vermittlung meiner Wohnung an eine solvente Mieterin.”

Unzumutbar? 10.06.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wohnung schnell vermietet „Es wurde schnell eine Mieterin gefunden. Danke für den Einsatz des gesamten Teams.”

Unzumutbar? 02.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„In Offenbach nach meinen Erfahrungen nach eine Klasse für sich. Ich war mit der Arbeitsweise sehr zu...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 981949-40, +49 69 981949-40, 06998194940, +496998194940

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ENGEL & VÖLKERS Offenbach Immobilienmakler?

Die Adresse von ENGEL & VÖLKERS Offenbach Immobilienmakler lautet: Herrnstr. 53 A, 63065 Offenbach am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von ENGEL & VÖLKERS Offenbach Immobilienmakler?

ENGEL & VÖLKERS Offenbach Immobilienmakler hat montags bis freitags von 09:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ENGEL & VÖLKERS Offenbach Immobilienmakler?

ENGEL & VÖLKERS Offenbach Immobilienmakler hat 38 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen