für Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Rheurdt
×
×

ENNI Unternehmensgruppe

47441 Moers
24 h geöffnet
Telefon: 02841 1 04-114
Gratis anrufen Chat starten
http://www.enni.de
ENNI Unternehmensgruppe 02841 1 04-114 Moers 47441 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0210/2/9792/70329792_200x100px.png 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Strom, Wasser, Solarstrom, Störungsstelle, Abfall, Erdgas, Bäder, Freizeiteinrichtung, Wärme
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 13:30 - 14:15 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 13:30 - 14:15 Uhr
Freitag 10:30 - 11:15 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

ENNI Unternehmensgruppe hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für ENNI Unternehmensgruppe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.05.2023Konzentrat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Stromanbieter. Mein derzeitiger Lieferant erhöhte im November nach Auslauf der alten Preisgarantie von 28 auf 54 Cent/kwh . Ganz erheblich. Aber derzeit verkraftbar, da die Strompreisbremse des Bundes die Kosten für 80 % des vorjährigen Stromverbrauchs auf 40 ct/kwh deckelt. Zum einen wird die staatlich geförderte Deckelung spätestens 2024 enden, zum anderen ist mir der Strompreis auch mit 40 Cent noch zu hoch. Bei der Suche, die recht komfortabel online möglich ist, stieß ich u.a. auf die Firma ENNI. Internetseite übersichtlich, informativ, gut bedienbar. Inklusive des Strompreis(be)rechners. Mich haute es fast vom Hocker, als ich die Preise dort sah. Bei einem prognostiziertem Verbrauch von 3000 kwh/Jahr würden rund 140 Euro fällig. Pro Monat ! Aufgeschlüsselt sind das völlig normale 9 Euro Grundgebühr/Monat, aber satte 67,52 Cent/kwh. Unfassbar, wenn man bedenkt, dass Strompreise ( und übrigens auch die für Gas ) seit Jahresbeginn nur eine Richtung kennen: nach unten. Seltsam auch, dass der Preis für Grund- und Ersatzversorgung bei ENNI bei "nur" 49,56 Cent/kwh liegt, also deutlich unter dem Preis für Normalkunden. Ich muss vermuten, dass hier zu Lasten des Staates überhöhte Preise verlangt werden, der Kunde zahlt nur 40 Cent, das Unternehmen bekommt stolze 27,52 Cent für jede verbrannte Kilowattstunde aus Steuergelder bezahlt. Nicht mit mir, liebe Leute. Ich suche weiter und finde mit Sicherheit einen günstigeren ( und ehrlicheren) Anbieter. Inzwischen habe ich schon Angebote von unter 35 ct/kwh vorliegen, also unterhalb der Strompreisbremse, vorliegen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.01.2020dl7ahw

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„x”

Unzumutbar? 22.08.2018Elke L

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wir sind mit ENNI sehr zufrieden. Wenn dort anruft und ein Problem hat, wird einem sehr schnell geho lfen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02841 104-114, +49 2841 104-114, 02841104114, +492841104114

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ENNI Unternehmensgruppe?

Die Adresse von ENNI Unternehmensgruppe lautet: 47441 Moers

Wie sind die Öffnungszeiten von ENNI Unternehmensgruppe?

ENNI Unternehmensgruppe hat montags von 00:00 - 00:00 Uhr, dienstags von 13:30 - 14:15 Uhr, mittwochs von 00:00 - 00:00 Uhr, donnerstags von 13:30 - 14:15 Uhr, freitags von 10:30 - 11:15 Uhr und samstags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ENNI Unternehmensgruppe?

ENNI Unternehmensgruppe hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen