via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein aktueller Zahnbehandlungsprozess bei Health AG hat mich in eine frustrierende Lage gebracht. Ich
bin mitten in einem Implantatprozess und habe stets meine Rechnungen in Raten und pünktlich beglichen. Nun, da ich mich in den finalen Zügen der Behandlung befinde und nur noch drei Termine für die Anpassung meiner Prothese benötige, wurde in ihrem System angegeben, dass kein Risikoschutz besteht. Dies hat dazu geführt, dass die Zahnarztleistungen eingestellt wurden, es sei denn, ich zahle einen Betrag von 10.000 Euro auf einmal.
Ich hatte dort angerufen und eine direkte Kontaktnummer erhalten, aber trotz der Versicherung, dass sie sich am Vormittag bei mir melden würden, wartete ich vergebens. Bei erneuter Kontaktaufnahme wurde mir gesagt, dass ich auf ein Schreiben warten solle.
Nun sitze ich hier, ohne Zähne, völlig verzweifelt und ratlos. Ich kann nicht verstehen, warum es bei der finalen Rechnung so viele Probleme gibt, wo doch der Service zu Beginn der Behandlung einwandfrei war. Nun lebe ich seit vier Monaten ohne Zähne und bin am Ende meiner Kräfte.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin zutiefst verärgert über meine Erfahrung mit der Health AG. Der Service ließ sehr zu wünschen
übrig und das Niveau an Professionalität war schlichtweg enttäuschend. Was mich besonders störte, war ihre Unfähigkeit, Rechnungen ordnungsgemäß zu versenden. Es wurde behauptet, dass mir dreimal eine Zahlungsaufforderung gesendet wurde, doch trotz meiner wiederholten Anfragen konnten sie mir keine Kopie der angeblichen Rechnungen zukommen lassen. Dies lässt mich zu dem Schluss kommen, dass ich schlichtweg angelogen wurde. Ein solches Verhalten ist inakzeptabel und unprofessionell.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlechter Service. Ich wollte für die dementen Eltern - Beihilfeberechtigt - die Rechnungen in doppelter
Ausfertigung beantragen. Antwort des telefonischen Kundendienstes nach minutenlanger Warteschleife: "Dafür benötigen wir erst Ihre Vollmacht". Welcher Datenschutz wird durch diese Serviceleistung bedroht? Das Geld darf ich ohne Prüfung der Legitimation durch Health überweisen.
In Deutschland wächst nur noch die Bürokratie alles übrige ist auf dem absteigenden Ast.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Dame am Telefon (Kundenservice) war unhöflich, ließ mich nicht ausreden und hat dann einfache aufgelegt!
Habe eine andere Vorstellung über "Kundenservice"... Schade! Am besten Mitarbeiter einstellen, die mit Menschen umgehen können.
...”
mehr