für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

EP: Friese

Lindenhofstr. 20 A
28237 Bremen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0421 6 16 61 46
Gratis anrufen
EP: Friese 0421 6 16 61 46 Bremen Lindenhofstr. 20 A 28237 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für EP: Friese

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2021Lilo2606

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vom ersten Moment an wirken alle äußerst sympathisch. Und nicht nur die Mitarbeiter. Der Chef ist persönlich anwesend und kennt somit sehr gut die Kunden- aber auch die Mitarbeiterbelange. Ob man anruft oder das Geschäft besucht, immer trifft man auf ruhige, hilfsbereite Menschen. Gleich dreimal nacheinander brauchten wir für verschiedene Pannen Hilfe, und bekamen sie. Das Gegenbeispiel zur Servicewüste und zentraler,unpersönlicher Rufnummer. Danke für Eure Leistungen. ...”weniger

Unzumutbar? 23.04.2020baroncaelos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„haben unser Kofferradio "grundigsatelitt" zur Renovierung abgegeben und einen superpreisvorschlag bekommen. gerne wieder. gröpelnger halten eben zusammen ...”weniger

Problem melden 27.02.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich war sehr zufrieden. Ich würde gut beraten. Der Service war auch sehr gut. Die Preise sind auch sehr gut. ...”weniger

Auswahl
Beratung
Preis/Leistung
Unzumutbar? 05.01.2018mailman111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Beratung im Laden. Bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Preise sind auch gut.”

Unzumutbar? 24.11.2017Lutz 66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechte repatur nicht Fachgerecht ausgeführt.”

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Beratung
Auswahl
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 6166146, +49 421 6166146, 04216166146, +494216166146

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EP: Friese?

Die Adresse von EP: Friese lautet: Lindenhofstr. 20 A, 28237 Bremen

Was denken Internetnutzer über EP: Friese?

EP: Friese hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen