für Hildesheim und Umgebung
×
×

EP: Fütter Inh. Dennis Fütterer

Bahnhofsallee 12
31134 Hildesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Samstag
Angebot einholen
Telefon: 05121 1 24 02
Gratis anrufen
Telefax: 05121 1 24 83
http://www.ep-fuetterer.de
EP: Fütter Inh. Dennis Fütterer 05121 1 24 02 Hildesheim Bahnhofsallee 12 31134 5 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Elektro, Kundendienst
Produkte: Küche, SAT, TV
Marken: AEG, Fütterer, Liebherr, Miele, NEFF, Siemens
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 13:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für EP: Fütter Inh. Dennis Fütterer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich würde dieses Unternehmen jederzeit wieder empfehlen. Ich habe eine gute Beratung und eine schnel...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2022j385

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Guter Preis, gute Beratung und einwandfreier Service. Telefonische Beratung und die Beratung direkt im Geschäft zu einer Geschirrspülmaschine wurde von einer netten kompetenten Mitarbeiterin durchgeführt. Der Einbau durch den Techniker erfolgte problemlos. Im unteren Korb fehlten Halterungen für Gläser, die von uns per Mail reklamiert wurden. Noch am gleichen Tag erhielten wir einen Anruf, dass die fehlenden Teile bestellt sind. Top! ...”weniger

Unzumutbar? 06.04.2020ElkeS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„06.04.2020 Ein super Service. Am Telefon hatte ich eine hervorragende Beratung. Lieferung kam pünktlich. Die beiden Herren waren sehr nett und kompetent und haben mir den Sebo Staubsauger und den Miele Wäschetrockner ausführlich erklärt. Sie haben sogar die vorhandene Waschmaschine ausgerichtet. Hier kaufe ich jetzt immer ein. Bei EP Fütterer ist der Kunde sprichwörtlich König. Vielen Dank an das Team. ...”weniger

Unzumutbar? 17.03.2017rike-81

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere hier gekaufte Waschmaschine zeigte nach über 9 Jahren Nutzung das erst mal einen Fehler an. Nach einem Anruf kam Herr Fütterer sehr kurzfristig persönlich und sah sich die Maschine an. Es hatte sich ein kleines Wäscheteil in die Absaugpumpe verirrt. Der Fehler war sehr schnell behoben. Seit dem läuft die Maschine wieder super. Vielen Dank für den schnelle, netten und kompetenten Service! Ich kann EP Fütterer nur weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

„Schneller Termin und schnell den Fehlergefunden! Gute Reparatur und fair im Preis”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05121 12402, +49 5121 12402, 0512112402, +49512112402

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet EP: Fütter Inh. Dennis Fütterer an?

EP: Fütter Inh. Dennis Fütterer bietet Küche, SAT und TV als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet EP: Fütter Inh. Dennis Fütterer?

EP: Fütter Inh. Dennis Fütterer bietet Elektro und Kundendienst an.

Welche Marken führt EP: Fütter Inh. Dennis Fütterer?

EP: Fütter Inh. Dennis Fütterer führt die Marke(n) AEG, Fütterer, Liebherr, Miele, NEFF und Siemens.

Wie lautet die Adresse von EP: Fütter Inh. Dennis Fütterer?

Die Adresse von EP: Fütter Inh. Dennis Fütterer lautet: Bahnhofsallee 12, 31134 Hildesheim

Wie sind die Öffnungszeiten von EP: Fütter Inh. Dennis Fütterer?

EP: Fütter Inh. Dennis Fütterer hat montags von 09:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EP: Fütter Inh. Dennis Fütterer?

EP: Fütter Inh. Dennis Fütterer hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen