via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„In der Vergangenheit war en wir eigentlich zufrieden mit Herrn Kaldasch. Seine 2 Mitarbeiter sind auch
stets freundlich gewesen. Innerhalb der 2 Jahre Gewährleistungszeit ging unsere Backofen-Kombi kaputt. Der Fall wurde zunächst bei Herrn K. gemeldet u. dann passierte erst einmal 2 Wochen nichts. Nach langem Hin u. Her mit dem Servicedienst u. dem Reparaturbeauftragten, welchen wir selbst kontaktieren mussten, kamen wir zu keinem erfolgreichen Ergebnis, wir sollten uns wieder an den Verkäufer wenden. Wir unterrichteten Herrn K., der war nur noch genervt. Wir wurden barsch zurück gewiesen u. einen akzeptablen Lösungsvorschlag wurde nicht angeboten. Er behandelte uns sehr herablassend u. wollte uns schnell wieder los werden. Das machte uns fassungslos und wir wussten nicht mehr weiter. Reparatur oder Ersatzleistung liegen gesetzlich beim Verkäufer. Dies zog sich über 3 Monate hin(kurz vor Ablauf der Gewährleistungsfrist).Bis dahin wurde alles nur mündlich "besprochen" u. wir verließen uns auf Herrn K. Da er keine zufriedenstellende Lösung anbot, blieb uns nichts weiteres übrig, als juristische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Der Anwalt setzte eine Frist, die Herr K. auch verzögerte u. keine Auskunft über angeblichen Nachweis eines Termins an uns erbrachte. Am Ende wurde das Gerät innerhalb von 3 Tagen repariert. Es gibt für uns genug gute und günstigere Alternativen in Rathenow. Viel Glück an alle Kunden, die ein Gerät bei EP K. erwerben, welches nicht die Garantiezeit übersteht.
...”weniger