für Osterholz-Scharmbeck und Umgebung
×
×

EP:Schmidtke & Peters

Siemensstr. 1
27711 Osterholz-Scharmbeck - Pennigbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 04791 5 88 71
Gratis anrufen
Telefax:
website
EP:Schmidtke & Peters 04791 5 88 71 Osterholz-Scharmbeck Siemensstr. 1 27711 Pennigbüttel https://a.mktgcdn.com/p/mq_Di6s3bvXhERfNIkPTrwKSD3a-R3lxlWvl5qTITCQ/1.0000/695x695.png 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: EP:Schmidtke & Peters, Elektrofachhändler, Elektrofachmarkt, Elektronikmarkt, Online Shop, Service, Beratung, Reparatur, TV, Fernseher, Handys, Smartphones, Waschmaschinen, Trockner, Digitalkameras, Notebooks
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Ihr Fachhändler für Unterhaltungselektronik & Haushaltsgeräte ? Aktuelle Angebote ? Top Beratung ? Bester Service ? Onlineshop ? kostenfreie Abholung ?
Weitere Informationen
Service-Sprachen de 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für EP:Schmidtke & Peters

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2021Fußsack Schlupfsack

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Große Preisschilder mit Formulierungen von hohen Rabatten und tollen Angeboten , sind wichtige Faktoren der Information für den Verbraucher. Jedoch die Ausführungen der Angebote mit den dazugehörigen Leistungen, sollten stimmig sein. Die Beurteilung der ausgeführten Leistungen, darf jeder selber interpretieren wie er mag oder sich angesprochen fühlt. Das Verkaufsgespräch mit Barzahlung und Terminabsprache verlief höflich. Um eine Einhaltung des Kaufvertrags war die Firma bemüht. Sie hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten um eine Lieferung der genannten Ware bemüht. Die eigentlich gekaufte Ware konnte nicht geliefert werden. Stattdessen ein anderes Gerät, mit einer geringeren Wertigkeit. Dafür hat der Kunde nach zahlreichen und ausreichend höflichen Telefonaten, einen Rabatt zugestanden bekommen. Ob die Begründung der Lieferung des „Austauschgerätes“ alternativen Wahrheiten entspricht, kann nur der Verkäufer wissen. Um eine Rechnung, die dem gelieferten Gegenstand zugeordnet werden kann, ist die Firma evtl. bemüht, sie ist jedoch bislang nicht beim Kunden eingegangen. Dadurch bleibt eine evtl. wirksame Garantie offen. Auch ausschmückende und kreative Formulierungen seitens der Firma zum Thema Aushändigung vollständiger Unterlagen, helfen dem Kunden nur im eingeschränkten Maße. Ob SO eine Gewinnung potenzieller Neukunden, als auch das Halten von Stammkunden erfolgen kann, mag jeder selber beurteilen. Ich lasse einen nochmaligen Kauf eines Elektrogerätes hier absolut offen ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2021Bruno!

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Große Preisschilder mit Formulierungen von hohen Rabatten und tollen Angeboten , sind wichtige Faktoren der Information für den Verbraucher. Jedoch die Ausführungen der Angebote mit den dazugehörigen Leistungen, sollten stimmig sein. Die Beurteilung der ausgeführten Leistungen, darf jeder selber interpretieren wie er mag oder sich angesprochen fühlt. Das Verkaufsgespräch mit Barzahlung und Terminabsprache verlief höflich. Um eine Einhaltung des Kaufvertrags war die Firma bemüht. Sie hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten um eine Lieferung der genannten Ware bemüht. Die eigentlich gekaufte Ware konnte nicht geliefert werden. Stattdessen ein anderes Gerät, mit einer geringeren Wertigkeit. Dafür hat der Kunde nach zahlreichen und ausreichend höflichen Telefonaten, einen Rabatt zugestanden bekommen. Ob die Begründung der Lieferung des „Austauschgerätes“ alternativen Wahrheiten entspricht, kann nur der Verkäufer wissen. Um eine Rechnung, die dem gelieferten Gegenstand zugeordnet werden kann, ist die Firma evtl. bemüht, sie ist jedoch bislang nicht beim Kunden eingegangen. Dadurch bleibt eine evtl. wirksame Garantie offen. Auch ausschmückende und kreative Formulierungen seitens der Firma zum Thema Aushändigung vollständiger Unterlagen, helfen dem Kunden nur im eingeschränkten Maße. Ob SO eine Gewinnung potenzieller Neukunden, als auch das Halten von Stammkunden erfolgen kann, mag jeder selber beurteilen. Ich lasse einen nochmaligen Kauf eines Elektrogerätes hier absolut offen ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2020Xxhhii

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Beratung war freundlich und kompetent, die Preise können mit dem Internet konkurrieren, Lieferung kurzfristig und verlässlich. Die Montage wurde zügig und fachgerecht (sehr preiswert)durch freundliche Monteure ausgeführt. Wir kommen gerne wieder auf diese Firma zurück. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04791 58871, +49 4791 58871, 0479158871, +49479158871

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EP:Schmidtke & Peters?

Die Adresse von EP:Schmidtke & Peters lautet: Siemensstr. 1, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Wie sind die Öffnungszeiten von EP:Schmidtke & Peters?

EP:Schmidtke & Peters hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EP:Schmidtke & Peters?

EP:Schmidtke & Peters hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen