für Leipzig
×
×

ESPITAS Leipzig

Torgauer Str. 306
04347 Leipzig - Schönefeld-Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
ESPITAS Leipzig 0351 52 05 76 20 Leipzig Torgauer Str. 306 04347 Schönefeld-Ost

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

13 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für ESPITAS Leipzig

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2020Michelle J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„My friend and I have been in Leipzig for about six months and decided today was the day we would try German Mexican cuisine. Perhaps our ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2017Mr. R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Ambiente ist unschlagbar. Hier erlebt man Mexiko. Die Auswahl am Buffett war hervorragend und es schmeckte köstlich. Es wurde immer ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2016Sandra S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute haben wir es endlich geschafft das neue Restaurant einmal zu testen. Schon von außen ist das Espitas eine sehr imposante ...” mehr


Das sagt das Web über "ESPITAS Leipzig"

Foursquare 6.4/10
aus 22 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 121 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 52057620, +49 351 52057620, 035152057620, +4935152057620

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ESPITAS Leipzig?

Die Adresse von ESPITAS Leipzig lautet: Torgauer Str. 306, 04347 Leipzig

Was denken Internetnutzer über ESPITAS Leipzig?

ESPITAS Leipzig hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen