für Dresden
×
×

ESSO Tankstelle

Langer Weg 22
01239 Dresden - Reick Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon: 0351 2 88 01 51
Gratis anrufen
Telefax: 0351 2 88 01 52
https://www.esso.de/
ESSO Tankstelle 0351 2 88 01 51 Dresden Langer Weg 22 01239 Reick 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 04:30 - 21:00 Uhr
Dienstag 04:30 - 21:00 Uhr
Mittwoch 04:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 04:30 - 21:00 Uhr
Freitag 04:30 - 21:00 Uhr
Samstag 06:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 06:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

ESSO Tankstelle hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für ESSO Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2021sunshineSue1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„ich kann diese Filiale gar nicht empfehlen, es ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass nur 1 manuelle Waschbox geöffnet ist, wenn die einzelnen Waschkomponenten nachgefüllt werden müssen, geht längere Zeit gar nichts mehr, das Personal weist einen auch gar nicht darauf hin, mieser Service finde ich ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Esso-Tankstelle am langen Weg in Prohlis. Ist nicht immer die günstigste beim Sprit, dafür hat sie aber die Tigerwäsche für Dein Auto. Diesel, Super etc. an den Zapfsäulen. Verkaufsfläche mit Zeitungen, Zeitschriften, Autozubehör, Frühstücks- und Snackangebot, Lebensmittel (für den Wochenendeinkäufer), Süßkram etc. eben was eine Tankstelle heute so anbieten muss. Eine automatische Waschstraße mit mehreren Programmen zur Auswahl ist ebenfalls vorhanden. Wer auf do it yourself steht, kann natürlich eine der drei Waschboxen nutzen und seinen Wagen gewohnt liebevoll von Hand schrubben. 2 Plätze zum Staubsaugen sind auch noch hier. Natürlich kann man auch die Luft in den Reifen auffüllen. ...”weniger


Das sagt das Web über "ESSO Tankstelle"

Foursquare 6.3/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 2880151, +49 351 2880151, 03512880151, +493512880151

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ESSO Tankstelle?

Die Adresse von ESSO Tankstelle lautet: Langer Weg 22, 01239 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von ESSO Tankstelle?

ESSO Tankstelle hat montags bis freitags von 04:30 - 21:00 Uhr und samstags bis sonntags von 06:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ESSO Tankstelle?

ESSO Tankstelle hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen