via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Betrifft NUR die Werkstatt:
Finger Weg. Stehen nicht zu Ihren Fehlern:
Mein Auto wurde dort repariert,
es war liegen geblieben. Diagnose: Nockenwellen-Sensor/Benzinpumpe. Beide wurde getauscht. Angeblich gegen Markenware (BOSCH). Bei der Zahlung gab es keine Rechnung und NUR Barzahlung.
Nach 4 Wochen dann die ersten Probleme. Fahrzueg sprang nur noch schlecht an. Also zurück - ich wollte eine Prüfung und Nachbesserung. Diese wurde abgelehnt. Ich sollte zur Markenwerkstatt fahren. Man hätte keine Zeit mehr dafür.
Jetzt - 8 Wochen später hat eine andere Werkstatt den Fehler gefunden. Das hat mich 300 EUR Arbeitslohn gekostet. Es war ein No-Name-Nockenwellensensor, der die Motorelektronik lahm gelegt hat. Billiges Teil.
Daher kann ich nur abraten zu dieser Werkstatt zu fahren. Schade.
...”weniger