für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

ETHIANUM Betriebsges.

Voßstr. 6
69115 Heidelberg - Bergheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 06221 87 23-0
Gratis anrufen
http://www.ethianum.de
ETHIANUM Betriebsges. 06221 87 23-0 Heidelberg Voßstr. 6 69115 Bergheim 4.5 5 8

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage
Feiertage auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (6)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für ETHIANUM Betriebsges.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.07.2019Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Dr. Reichenberger ist in meinen Augen der beste Arzt den es gibt. Ich habe mich bisher zweimal bei ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2016Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Herr Prof.Dr. Reichenberger, war immer freundlich und kompetent, er klärt ehrlich auf, auch wenn es ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2016Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„2015 wurde mir eine Brust entfernt. Völlig geschockt und überfordert von der neuen Situation habe ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2013Rahel J.

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

vorsicht!! „dieser mann ist leider fehl in seinem beruf - ein vertrauensverhältnis konnte wegen der ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2013aperos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Klinik, wurde sehr freundlich aufgenommen und erfolgreich operiert. 5 Sterne plus!!!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "ETHIANUM Betriebsges."

Jameda 5/5
aus 168 Bewertungen
Sanego 6.5/10
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 8723-0, +49 6221 8723-0, 0622187230, +49622187230

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ETHIANUM Betriebsges.?

Die Adresse von ETHIANUM Betriebsges. lautet: Voßstr. 6, 69115 Heidelberg

Wie sind die Öffnungszeiten von ETHIANUM Betriebsges.?

ETHIANUM Betriebsges. hat montags bis sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ETHIANUM Betriebsges.?

ETHIANUM Betriebsges. hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen