für Bremerhaven und Umgebung
×
×

EUROMASTER Geestland

Leher Landstr. 94
27607 Geestland Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 04743 9 22 40
Gratis anrufen
website
EUROMASTER Geestland 04743 9 22 40 Geestland Leher Landstr. 94 27607 https://a.mktgcdn.com/p/T98JgJVlHcRZbJrVmFXhYi9q6RG59ZHI6HVuRqfBAvY/720x720.jpg 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Hier bekommen Sie den kompletten Autoservice und Reifen vom Experten!
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für EUROMASTER Geestland

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.04.2022Tim Herzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben mir wichtige Hinweise zum Auto geliefert, die der Vertragswerkstatt (Mazda) nicht aufgefallen waren. Daher haben die bei mir einen Stein im Brett und der Mann mit den grauen Haaren und der Brille ist immer sehr nett und lustig. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 26.04.2022 „ Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team”

Unzumutbar? 15.04.2019Claus Brösel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin immer super bedient worden.Guter Service”

Unzumutbar? 12.11.2017Speedy99

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur zur Info!! Peter Barz ist Angestellter im Euromaster Langen..und bewertet selber? Wie seriös.. frech ist das denn?? ...”weniger

Unzumutbar? 31.01.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit 3 Jahren bei Euromaster und bin rund um zufrieden, immer nett und seh zuvorkommend, hin und wieder gibt es einen kleinen Rabatt, auch Inspektion würde makellos durchgeführt. Klasse, weiter so ...” mehr

Unzumutbar? 08.08.2016speehero

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin (war) seit 6 Jahren Kunde bei Euromaster in Langen b. Brhv. Bis zum letzten Jahr bezog sich die Dienstleistung lediglich auf Reifen Einlagerung und Reifenwechsel. 2x wurden die Alufelgen bei Einlagerung nicht wie bezahlt gereinigt. Schön für den einfressenden Bremsstaub. 2015 habe ich dann meine Inspektion dort ausführen lassen. Online beantragt, mit Klimaserv. und Zündkerzenwechs. Zündkerzenwechsel war nicht möglich da der passende Schlüssel nicht vorhanden. Serviceanzeige wurde nach Inspektion nicht zurückgestellt. Dann nach 2 Tagen fiel mir der dreckige Ölfilter auf...Ölfilter nicht erneuert...Wurde überhaupt ein Ölwechsel durchgeführt? Ölfilter wurde dann nachträglich erneuert.Ok, alles menschlich...ich bin ja schmerzfrei.Dann 2016 Sommerreifenwechsel...Habe Mischbereifung, 235er hinten und 215 vorne.was war passiert? die breiteren wurden vorne und die 215 hinten montiert...ok dachte ich...kann passieren. s. Fortsetzung ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04743 92240, +49 4743 92240, 0474392240, +49474392240

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EUROMASTER Geestland?

Die Adresse von EUROMASTER Geestland lautet: Leher Landstr. 94, 27607 Geestland

Wie sind die Öffnungszeiten von EUROMASTER Geestland?

EUROMASTER Geestland hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EUROMASTER Geestland?

EUROMASTER Geestland hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen