für Oldenburg (Oldb)
×
×

EUROMASTER GmbH Reifenservice

Nadorster Str. 289
26125 Oldenburg (Oldenburg) - Nadorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Angebot einholen
Telefon: 0441 3 20 81
Gratis anrufen
Telefax: 0441 3 20 82
www.euromaster.de https://filiale.euromaster.de/23347-euromaster-oldenburg
EUROMASTER GmbH Reifenservice 0441 3 20 81 Oldenburg (Oldenburg) Nadorster Str. 289 26125 Nadorst 4 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für EUROMASTER GmbH Reifenservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2023Maschinist242

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mies. Neue Reifen gekauft, trotz "Angebot" im Nachhinhein festgestellt, dass ca. 20% teurer als im Netz. 1 Woche gefahren, 1.Reifen kaputt. Diagnosetechniker in meiner Fachwerkstatt - da hätte ich gleich hingehen sollen - meinte, dass das Ventil falsch eingebaut wurde, ca. 200 Eur Schaden. Keine Kulanz seitens Euromaster. Nie wieder und allen anderen empfehle ich ebenfalls - Finger weg! ...”weniger

Unzumutbar? 08.07.2016Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freitag Nachmittag, hinterer Reifen bläst Dichtmittel ab, komisch, habe da nichts eingefüllt. Reifen muss ersetzt werden, Conti ist nicht da, aber Michelin. Super, der ist gekauft, meine Winterpuschen sind ja auch von Michelin. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, nur mein Gemüsehof muss warten. Ich kannte in Oldenburg schon zwei andere Euromaster Reifendienste, in einem lagen die Reifen meiner Tochter, in der anderen löste ich den 500 € Gutschein von Golocal für Winterreifen ein. Wenn ein Reifen nicht verfügbar ist kann man im System erkennen, wo man den Reifen vorrätig hat. In einem Fall fuhr ich nach Nordenham, sonst war Bremen Huchting immer mein Stammgeschäft. Aber man ist dort mit dem Namen registriert, der ändert sich ja auch nur selten, das Fahrzeug ändert sich schon eher, denn die Frage, Peugeot haben sie nicht mehr konnte ich glatt mit ja beantworten. ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2012hetjam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da stand ich vor einigen Wochen mit meinem Roller, hinten das Rad defekt, Ersatzrad zu Hause aber selber wechseln ging dann doch nicht. also angefangen zu telefonieren. Nach etlichen Absagen kam dann von Euromaster die Zusage, dass die gerne meinen eigenen Reifen aufziehen. also Felge samt Reifen hingebracht und zwei Tage später für 10 Euro abgeholt! Absolut vorbildlich, sogar der richtige Luftdruck war drauf! ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Über den Laden kann man sich nicht beklagen. Habe mir dort Winterreifen gekauft. Die Leute machen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 32081, +49 441 32081, 044132081, +4944132081

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EUROMASTER GmbH Reifenservice?

Die Adresse von EUROMASTER GmbH Reifenservice lautet: Nadorster Str. 289, 26125 Oldenburg (Oldenburg)

Wie sind die Öffnungszeiten von EUROMASTER GmbH Reifenservice?

EUROMASTER GmbH Reifenservice hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EUROMASTER GmbH Reifenservice?

EUROMASTER GmbH Reifenservice hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen