für Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Rheurdt
×
×

EUROMASTER Kamp-Lintfort

Moerser Straße 474
47475 Kamp-Lintfort Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02842 1 05 76
Gratis anrufen
website
EUROMASTER Kamp-Lintfort 02842 1 05 76 Kamp-Lintfort Moerser Straße 474 47475 https://a.mktgcdn.com/p/T98JgJVlHcRZbJrVmFXhYi9q6RG59ZHI6HVuRqfBAvY/720x720.jpg 4 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Hier bekommen Sie den kompletten Autoservice und Reifen vom Experten!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

EUROMASTER Kamp-Lintfort hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für EUROMASTER Kamp-Lintfort

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2010kallewirsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer schnell mal einen Reifen braucht , der ist hier an der richtigen stelle!!!”

Unzumutbar? 13.05.2010Qype User (Florid…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier hatte ich einen Satz Winterreifen und jetzt einen Sommerreifen (Scherbe eingefahren in einen nahezu neuen Satz) gekauft und montieren ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2010Heike2109

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ich neue Reifen brauche, dann hole ich sie mir hier. Der Service stimmt, die Preise sind ok und lange Wartezeiten gibt es auch nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2009Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte mir mal einen Nagel in den Reifen gefahren, dachte schon, daß ich einen neuen Reifen brauchte, aber der Nagel wurde herausgezogen und der Reifen wurde wieder instandgesetzt, und das alles noch für kleines Geld, ich wurde nett und freundlich bedient ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02842 10576, +49 2842 10576, 0284210576, +49284210576

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EUROMASTER Kamp-Lintfort?

Die Adresse von EUROMASTER Kamp-Lintfort lautet: Moerser Straße 474, 47475 Kamp-Lintfort

Wie sind die Öffnungszeiten von EUROMASTER Kamp-Lintfort?

EUROMASTER Kamp-Lintfort hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EUROMASTER Kamp-Lintfort?

EUROMASTER Kamp-Lintfort hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen