für Eschweiler und Stolberg
×
×

EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH

Willy-Brandt-Platz 2
52222 Stolberg (Rhld.) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
http://www.ewv.de
EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH 02402 1 01-0 Stolberg (Rhld.) Willy-Brandt-Platz 2 52222 2 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Das Örtliche Das Örtliche Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2023carmen56

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bin zufrieden. Am Telefon zwar etwas längere Warteschleife das ist aber OK. Nettes Personal und mußte nicht all zu lange warten bis ich meine Unterlagen zusammen hatte. ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder! Ich war Kunde bei Enerswitch (Stadtwerke Stolberg). Mein Vertrag wurde einfach gekündigt! Vor solchen Firmen kann man nur warnen! Ich fühle mich durch diesen Vertragsbruch betrogen! Was soll das, ich bin ja auch nicht Vertragsbrüchig geworden! ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2021Stummer.Helmut

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf über Wochen verteilte eMailanfragen an unterschiedlichste Adressen in Kopie zu einer Vertragskopie werden einfach ignoriert. Ich bin sehr enttäuscht, wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird. Kundennummer: 652.559.095 ...”weniger

Unzumutbar? 24.06.2021Ingo Graf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechtester Kundenservice überhaupt.”

Unzumutbar? 30.01.2020Michaela Stapelfeldt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles Top”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02402 101-0, +49 2402 101-0, 024021010, +4924021010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH?

Die Adresse von EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH lautet: Willy-Brandt-Platz 2, 52222 Stolberg (Rhld.)

Wie sind die Öffnungszeiten von EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH?

EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH?

EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen