für Ludwigsfelde, Zossen und Umgebung
×
×

Easy Taxi

Blankenfelder Dorfstraße 94
15827 Blankenfelde-Mahlow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Termin anfragen2
Telefon: 03379 5 96 08
Gratis anrufen
Telefax:
website

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Easy Taxi
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Taxi- und Mietwagenbetrieb
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 34 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Easy Taxi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.09.2023pvqk7kdfnx1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„4:30 zum Flughafen. Nett bei der Buchung und nicht gekommen.”

Unzumutbar? 12.01.2023Wechsung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ok, hier meine 1. Bewertung, weil es verdient ist, muß man positive Erfahrungen weitergeben. Die letzten Wochen mit Euch: bin warm, sicher und manchmal unterhaltsam an mein Ziel gebracht worden, alle Fahrer- super pünktlich, freundlich, nett, zuvorkommend. Weiter so, gerne wieder, aber unter anderen Umständen! ...”weniger

Unzumutbar? 06.08.2021Freiaf1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles zur größten Zufriedenheit, zuverlässig, saubere Fahrzeuge, pünktlich und sehr höflich und zuvo rkommend. ...”weniger

Unzumutbar? 18.12.2019Serkan Aydin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben schon mehrere Fahrten mit Easy Taxi gemacht. Alle Fahrer sind einfach Klasse. Kennen sich aus und sind freundlich. Autos sehr gepflegt. Immer wieder gern. Macht weiter so. ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2019taxigo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„pünktlich zum Termin; Fahrerin freundlich und ortskundig; pünktlich angekommen; Kartenzahlung war schwierig, aber wir konnten per Rechnung später bezahlen, Super, Immer wieder, ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Betreuungsqualität
Kompetenz
Gesamteindruck

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03379 59608, +49 3379 59608, 0337959608, +49337959608

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Easy Taxi?

Die Adresse von Easy Taxi lautet: Blankenfelder Dorfstraße 94, 15827 Blankenfelde-Mahlow

Wie sind die Öffnungszeiten von Easy Taxi?

Easy Taxi hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Easy Taxi?

Easy Taxi hat 34 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen