für Berlin
×
×

Ebendorf Werner Design und Technik

Rankestr. 8
10789 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 030 8 85 45 65
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.braun-spezialist.de/

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Braun Armbanduhren, Braun Bartschneider, Braun Design, Braun Ersatzteile, Braun Haushaltsgeräte, Braun Hifi, Braun Kaffeemaschine, Braun Mixer, Braun Mundpflege, Braun Rasierer, Braun Reparaturen, Braun Service, Braun Technik, Braun Uhren, Braun Verschleißteile, Braun Wecker, Braun Zahnbürsten, Braun in der City, ORAL-B Center, Victorinox Taschenmesser, Garantieabwicklungen, Haushaltsgeräte, Mundpflege, Rasierer, Reparaturen, Uhren, Verkauf
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Ebendorf Werner Design und Technik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2021Micha aus Marzahn

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Meine 100 % ige Empfehlung für den Service und die Kundenfreundlichkeit für technik & design - Thomas Ebendorf Braun-Service Rankestraße 8 , Ecke Augsburger Str. 10789 Berlin Tel.: 030-885 45 65 https://www.braun-spezialist.de/ Schon beim 1. Telefonat mit der super netten Mitarbeiterin der Firma, wurde ich informiert, wie alles abläuft, dass man sich erst einmal alles anschaut und mir dann die Kosten mitteilt und ich dann entscheiden kann, ob Reparatur oder nicht. Ich hatte meinen Rasierer dann eingesendet, weil die Reinigungsstation nicht mehr funktionierte. Vielleicht hatte ich Glück, aber nach nicht einmal 20 min nach der Zustellung meines Paketes, erhielt ich einen Anruf vom Techniker, der mir alles erklärte und auch die Kosten mir mitgeteilt hat. Heute kam er repariert zurück und ich kann mich nur ganz herzlich für alles bedanken!!! So einen Service habe ich lange nicht erlebt!!! Alle so nett und freundlich, einfach klasse. Ich weiß nun auch, dass wenn ich mal ein Problem mit einem Produkt von Braun habe, egal ob Rasierer, Zahnbürste etc. , diese Firma immer meine 1. Wahl sein wird! Danke, Danke, Danke. Beste Grüße Michael Richter ...”weniger

Unzumutbar? 09.06.2017Alexander J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„technik & design, Inhaber Thomas Ebendorf, in der Rankestraße ist für mich die Nummer 1, wenn es um Geräte der Marke Braun geht. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8854565, +49 30 8854565, 0308854565, +49308854565

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ebendorf Werner Design und Technik?

Die Adresse von Ebendorf Werner Design und Technik lautet: Rankestr. 8, 10789 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Ebendorf Werner Design und Technik?

Ebendorf Werner Design und Technik hat montags bis freitags von 10:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ebendorf Werner Design und Technik?

Ebendorf Werner Design und Technik hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen