für Stuttgart
×
×

Eberhard Marcus Dr. Zahnarzt

Kirchheimer Str. 67
70619 Stuttgart - Sillenbuch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0711 47 81 72
Gratis anrufen
http://www.dreberhard.de/
Eberhard Marcus Dr. Zahnarzt 0711 47 81 72 Stuttgart Kirchheimer Str. 67 70619 Sillenbuch 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Prophylaxe, Implantalogie, Zahnreinigung, Kinderzahnheilkunde, Zahnersatz, Inlays, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung, Wurzelbehandlungen, Parodontosebehandlungen, Füllungen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 14:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Zahnmedizinischer Fachangestellter, Zahnmedizinische Fachangestellte
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Eberhard Marcus Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.01.2012Qype User (calli2…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super toller Zahnarzt. Ganz ruhig und nimmt sich Zeit für einen. Und: wirklich keine Wartezeit, weil die tipp-topp organisiert sind. ...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2010Qype User (winter…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr guter Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und dem es nicht nur um schnellen Profit geht. Habe mir ein Implantat vor 2 ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Mit Dr. Eberhard bin ich sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, alles zu erklären und verdeutlicht ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Bin schon seit Jahren bei Dr. Marcus Eberhard Patientin. Sehr kompetent und freundlich (habe mir ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 478172, +49 711 478172, 0711478172, +49711478172

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Eberhard Marcus Dr. Zahnarzt?

Eberhard Marcus Dr. Zahnarzt bietet Prophylaxe, Implantalogie, Zahnreinigung, Kinderzahnheilkunde, Zahnersatz, Inlays, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung, Wurzelbehandlungen und Parodontosebehandlungen an.

Wie lautet die Adresse von Eberhard Marcus Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Eberhard Marcus Dr. Zahnarzt lautet: Kirchheimer Str. 67, 70619 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Eberhard Marcus Dr. Zahnarzt?

Eberhard Marcus Dr. Zahnarzt hat montags von 14:00 - 18:00 Uhr und 08:00 - 13:00 Uhr, dienstags von 15:00 - 18:00 Uhr und 08:00 - 13:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 14:00 - 18:00 Uhr und 08:00 - 13:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eberhard Marcus Dr. Zahnarzt?

Eberhard Marcus Dr. Zahnarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen