für Berlin
×
×

Ebert Johanna Arztpraxis

Drakestr. 41
12205 Berlin - Lichterfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax: 030 8 31 47 76
Ebert Johanna Arztpraxis 030 8 31 53 14 Berlin Drakestr. 41 12205 Lichterfelde 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Ebert Johanna Arztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.08.2012Qype User (Bo0…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine unvergleichliche Arztpraxis, in der mann sich immer super behandelt und Betreut fühlt. Mit sehr hoher Kompetens und Zeit fur den ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Klasse!! „Nie wieder zu einem anderen Arzt! Freundlich, komptent, keine 1. und 2. Klassen Patienten!”

Unzumutbar? 10.03.2011Stephan1983

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit Hausärzten ist das ja so eine Sache als gesetzlich versicherter mit der Praxisgebühr... Ich finde, dass ich der Praxis gut aufgehoben und auch demensprechend wahrgenommen bin. Man nimmt sich viel zeit für meine Anliegen. Auch die Schwestern sind immer zuvorkommend und hilfsbereit. Auch wenn man mal ne kleine Frage hat, wird man ohne lange Umstände per Telefon zur Ärztin durchgestellt. ...”weniger


Das sagt das Web über "Ebert Johanna Arztpraxis"

Sanego 7.2/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8315314, +49 30 8315314, 0308315314, +49308315314

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ebert Johanna Arztpraxis?

Die Adresse von Ebert Johanna Arztpraxis lautet: Drakestr. 41, 12205 Berlin

Was denken Internetnutzer über Ebert Johanna Arztpraxis?

Ebert Johanna Arztpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen