für Dortmund
×
×

Ebner F. Hundesalon

Wellinghofer Str. 115
44263 Dortmund - Hörde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0231 48 82 24 41
Gratis anrufen
Telefax:

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Ebner F. Hundesalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.01.2022S. A. 1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe heute telefonisch einen Termin für meinen Mops reserviert. Da ich das erste Mal einen Hundesalon besuchen wollte, hatte ich ein paar Fragen wie: Dauer des Besuchs, Preis usw. Herrn ... waren das nach seinen Angaben zu viele Fragen, mein Termin wurde anstandslos gestrichen und das Gespräch unfreundlich beendet. Vielen Dank für Nichts! ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unser Mittelschnauzer Falko wird seit ca. 5 Jahren von Frank Ebner getrimmt bzw. geschoren. Die Komp...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 48822441, +49 231 48822441, 023148822441, +4923148822441

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ebner F. Hundesalon?

Die Adresse von Ebner F. Hundesalon lautet: Wellinghofer Str. 115, 44263 Dortmund

Was denken Internetnutzer über Ebner F. Hundesalon?

Ebner F. Hundesalon hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen