für München
×
×

Ebru Kasaphoca Friseursalon

Gabelsbergerstr. 62
80333 München - Maxvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 089 52 91 18
Gratis anrufen
www.arbuti.com
Ebru Kasaphoca Friseursalon 089 52 91 18 München Gabelsbergerstr. 62 80333 Maxvorstadt 5 5 156

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (15)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 10:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Bad-Kreuther-Str. 2
81671 München Mehr Informationen ...
Freisinger Str. 5
85764 Oberschleißheim Mehr Informationen ...
Raiffeisenstr. 60
85716 Unterschleißheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 156 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (34)
11880 (12)

Meine Bewertung für Ebru Kasaphoca Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2022laau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Arbuti gehe ich gerne zum Friseur, da der Laden bei mir um die Ecke ist und ich immer spontan noch einen Termin hier ausmachen kann. Gut gefällt mir auch, dass der Schnitt nicht so lange dauert, sodass ich schon nach gut 20 Minuten fertig bin und wieder gehen kann. Das Personal ist sehr nett hier und man kann sich immer gut unterhalten hier. Preislich ist der Friseur auch total ok. Man kann auch Pflegeprodukte vor Ort für die Haare kaufen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.07.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Endlich ein Friseur ... „Endlich ein Friseur der sich Zeit für den Kunden nimmt. War schon lange nicht mehr so glücklich und ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Der Friseur Arbuti i... „Der Friseur Arbuti in München wurde mit von meiner Arbeitskollegin empfohlen. Ich muss ehrlich ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2020Azra.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich der beste Salon in ganz München. Wer nach Qualität, Perfektion und Fachwissen sucht, der ist hier am besten aufgehoben. Ich kann Mo (meinen Friseur) einfach nur empfehlen. Wenn es um Balayage geht, vertraue ich nur ihm. Schnitt und Farbe sind mehr als gelungen und er nimmt sich Zeit und arbeitet absolut sauber und präzise. Hier merkt man, dass auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden eingegangen wird und man möchte, dass der Kunde glücklich den Laden verlässt. Wenn man wirklich ein schönes Ergebnis möchte, dann ist es einem auch wert etwas mehr zu zahlen und hat sehr lange etwas von der Investition. Ich habe lange gesucht und werde dem Arbuti weiterhin treu bleiben. Macht weiter so ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2020Ines23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Friseur meines Vertrauens!! Nach langer Suche endlich gefunden.. Ein ganz tolles Team. Vor der Behandlung immer gut beraten und das Ergebnis ist super. Preis Leistung stimmt War bisher bei güli und mo. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 529118, +49 89 529118, 089529118, +4989529118

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ebru Kasaphoca Friseursalon?

Die Adresse von Ebru Kasaphoca Friseursalon lautet: Gabelsbergerstr. 62, 80333 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Ebru Kasaphoca Friseursalon?

Ebru Kasaphoca Friseursalon hat dienstags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ebru Kasaphoca Friseursalon?

Ebru Kasaphoca Friseursalon hat 156 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen