für Coesfeld und Umgebung
×
×

Eck-Friseur Inh. Nicole Margret Wegmann

Hauptstr. 21
48720 Rosendahl - Osterwick Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02547 72 47
Gratis anrufen
www.eckfriseur.de
Eck-Friseur Inh. Nicole Margret Wegmann 02547 72 47 Rosendahl Hauptstr. 21 48720 Osterwick 5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Eck-Friseur Inh. Nicole Margret Wegmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2022Teddy Pac

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Friseur! Sehr freundliche und kompetente Friseurin. Der Haarschnitt ist perfekt geworden. Fand es super das man die Termine per WhatsApp vereinbaren kann ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2020G-Sch-Vö

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo! Ich hatte keine Lust mehr meine Haare zu färben, da der Nachwuchs immer mehr grau wurde. Somit bin ich zu Nicole gegangen und ließ mich beraten. Nach 3 Std hatte ich grau/blonde Haare . Das war erst sehr gewöhnungsbedürftig, aber genau die richtige Entscheidung . Ich fühle mich jetzt sehr wohl und bekam sogar viele Komplimente . Jetzt brauche ich nur noch zum schneiden zum Eck-Friseur . Vielen Dank für die tolle Beratung und die neue Frisur. ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2015Willi76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fühle mich bei diesem Friseur Team schon seit einigen Jahren sehr gut aufgehoben. Mein Haarschnitt ist zwar keine Herausforderung, wird aber immer zuverlässig gut. ...”weniger

Unzumutbar? 06.01.2014fiona3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Preis Leistungsverhältnis. Obwohl ich keinen Termin hatte sofort drangekommen und das wichtigste sehr gutes Ergebnis. bin sehr zufrieden und werde wiederkommen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02547 7247, +49 2547 7247, 025477247, +4925477247

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eck-Friseur Inh. Nicole Margret Wegmann?

Die Adresse von Eck-Friseur Inh. Nicole Margret Wegmann lautet: Hauptstr. 21, 48720 Rosendahl

Wie sind die Öffnungszeiten von Eck-Friseur Inh. Nicole Margret Wegmann?

Eck-Friseur Inh. Nicole Margret Wegmann hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eck-Friseur Inh. Nicole Margret Wegmann?

Eck-Friseur Inh. Nicole Margret Wegmann hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen